Rostl
Registrierter Benutzer
und dafür kannst du sicherlich Beweise vorlegenDie ganzen großen Holz Ökosiegel taugen nicht viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dafür kannst du sicherlich Beweise vorlegenDie ganzen großen Holz Ökosiegel taugen nicht viel
Diese Siegel wachsen besser wie die Bäume.und dafür kannst du sicherlich Beweise vorlegen
Das kann dir wahrscheinlich jeder Musiker bestätigen: die teureren Instrumente machen nicht den Unterschied auf der Bühne. Und? Ein Musiker kann sich dennoch an einem schönen Instrument erfreuen, warum kannst ihm nicht die Freude lassen? Fühlst du dich dadurch in deinem sozialistischem Empfinden gestört bzw. bewertest das Ganze als verwerfliches und kapitalistisches Getue?Dass die Scheiße klingen würde ich nicht sagen.
Ich frage mich nur, ob der enorme Aufwand gerechtfertigt ist.
Echt jetzt? Wahrscheinlich würde dir heute heute Taylor eine verpassen für den Spruch.hier eine 60 Jahre alte Billigband
Die Ohren sind nicht das Problem... suche mal mehr dazwischen... ... und frage dich mal, ob du deine persönliche Sichtweise (dir dir gegönnt ist) nicht auf andere überstülpst und Sachen interpretierst, die von Dritten niemals in deinem Licht gemeint waren.Kann natürlich alles meinen schlechten Ohren geschuldet sein
Da sind wir doch einer Meinung.Die Künstler spielen die teuren Instrumente nicht wegen den Ohren des Publikums, sondern weil sie Freude an teurer schöner Technik haben.Nein, ein 5.000 Euro Instrument hört sich auch in den Händen eines Virtuosen nicht zehnmal besser an, als ein 500 Euro Instrument. Auch nicht doppelt so gut, sonst wäre der Virtuose sein Geld vielleicht nicht wert. Aber es hört und fühlt sich möglicherweise FÜR den Virtuosen eben das entscheidende Stückchen besser an, wenn er es spielt und es inspiriert ihn eventuell auch gerade das Quäntchen mehr, so dass er seine Virtuosität richtig laufen lassen kann. Dass das Publikum da keinen oder kaum wahrnehmbaren Unterschied hört, ist doch davon völlig unbenommen.
Das ist sehr wahrscheinlich, er war ein etwas rauer Bursche und hat zuviel getrunken.Echt jetzt? Wahrscheinlich würde dir heute heute Taylor eine verpassen für den Spruch.
Schön, dass Du auch Taylor Fan bist, leider liegst Du falschTaylor hat seine raue Stimme mit hellem Slidespiel kombiniert und sich dafür die passende Gitarre ausgesucht. Er hat sich nicht einfach hingestellt und gesagt "jetzt gründe ich eine Billigband und spiele die billigste Gitarre um es denen zu zeigen".
Nein vielleicht sind meine Ohren wirklich schlecht.Die Ohren sind nicht das Problem... suche mal mehr dazwischen... ... und frage dich mal, ob du deine
persönliche Sichtweise (dir dir gegönnt ist) nicht auf andere überstülpst und Sachen interpretierst,
oder weil sie - wie alle Musiker - tolles equipment mögen?Ich denke, dass gute Musiker mit solch billigen Instrumenten tolle Musik machen könnten.
Aber weil Musik eben auch Showbiseness ist keine Chance haben.
Ich weiß nicht, was "die Künstler" machen und warum ...Die Künstler spielen die teuren Instrumente nicht wegen den Ohren des Publikums, sondern weil sie Freude an teurer schöner Technik haben.
Da bin ich mir nicht so sicher. Kleinvieh macht auch Mist und in Summe wäre es zu sehen, ob er damit besser oder schlechter gefahren ist als Kollegen die seltener gespielt haben. Bei den engen und vollen Spelunken würde ich auch lieber meine Bullet nehmen...leider liegst Du falsch
Sein Plattenboss meint:
By pricing his band lower than any other on the South Side
Nachdem niemand eine kennt vermute ich, dass es keine gibtNa, eine aktuelle komplette Combo die so vorgeht kenne ich nicht.
Seasick Steve hat sich ja des Image bedient frisch vom Baumwollfeld zu kommenTrash Guitars als Trademark verwendet - da fällt mir auch keiner ein. Vielleicht könnte man Seasick Steve am Anfang seiner Karriere in die Schublade packen. Man gebe ihm ne Schaufel mit Tonabnehmer und 2 Saiten und der Abend ist gerettet.