Gilliw
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.14
- Kekse
- 68
Ja, und du hast die wichtigste Frage einfach überlesen.
Hmm, welche ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und du hast die wichtigste Frage einfach überlesen.
Hmm, welche ???
Siehe oben.
Schreib nochmal bitte langsam , ich glaube ich stehe auf der Leitung gerade
Bütte Bütte bütte
Axo bin Blond, vielleicht erklärt ja das einiges ^^
Ohja, mach weiter so. Dadurch werden weitere Posts von dir noch glaubhafter.
Du denkst also, dass der HB ne bessere Verarbeitung hat als der Dr. Z?
Ich gebe euch ja recht, der DR.Z klingt sehr geil , aber preislich nicht gerechtfertigt , auch in anbetracht der Handfertigung und des Weber 8" .
Das war wirklich ernst gemeint, dein gebettele?
Mhhh..... so schwer wars doch auch nicht die Frage da zu finden.
Kann ja uach nicht eine 6L6 mit einer EL84 vergleichen , oder ???
Kann ja auch nicht eine 12ax7 (Vorstufenröhre) mit einer EL84 (Endstufenröhre) vergleichen , oder ???
Ich finde übrigens den Preis gerechtfertigt.
Wenn man bedenkt, was für eine Arbeit das macht, einen Amp-Schaltung zu entwickeln, die 1. gut klingt und 2. sicher ist... Das kann eine Weile dauern. Wenn die Amps dann noch in Handarbeit gefertigt werden, in kleinster Serie, ist der Preis doch in Ordnung.
Wobei die Grundschaltung bei 5 Watt Amps ohne Vorstufe ja schon recht einfach ist.
Es werden halt immer nur ein paar Widerstände verändert etc....
Ja , dann kauft man sich auch einen Kombi und nicht den Kleinwagen von Ferrari , aber da sind wir jetzt wieder bei den Äpfel und den Birnen . Kann ja uach nicht eine 6L6 mit einer EL84 vergleichen , oder ???
Naja, die Vorstufe unterscheidet sich dann aber immer deutlich von anderen Amps. Und die macht ja den Klang.
Du verwechselst da zwei grundverschiedene Dinge.Ja ich finde das der besser verarbeitet aussieht . Er sieht besser aus , mehr liebe zu Detail drin, welches aber auch wieder Geschmack ist.
Allerdings hat der Amp in diesem Fall keine richtige Vorstufe. Deswegen sag ichs ja....
hi!
auf die diskussion möchte ich nicht weiter eingehen - aber daß der amp "keine richtige vorstufe" haben soll ist natürlich nicht richtig.
daß der amp keine klangregelung hat bedeutet nicht, daß er keine vorstufe hat - ALLE verstärker haben eine vorstufe und eine endstufe.
@ Eagle: warst du beim Siggi am Wochenende und hast dir dort die Amps vom Marc angeschaut? Die Dinger sind toll oder!?
Bierschinken;2549636@eagle: Da sagst du was schrieb:Feine Idee, falls du das umsetzt erwarte ich ein perfektes Review!
Ich bin auf die Preise vom Siggi's Fav. mit Tolex gespannt. Das Edelholzgehäuse haut einfach zu heftig rein ... v.a. weil man zwangsläufig eine passende Box benötigt. Aber beim Classic kann man nichts sagen. 2.900 für das Top ist finde ich in Ordnung.
[/off topic]