Ich hab auch nen neues angefangen aber mein Freund hat die Toms gemacht,er hatte aber noch nie so etwas gemacht und ich muss sagen er hat das gut hinbekommen.Ich die beiden Bassdrumsgebastelt, die eine Maße von 7,5cm Tiefe und 6cm Durchmesser haben.
Habe die auch mit Frischhaltefolie felliert und es sieht gut aus doch erst wollten wir die fellierten Seiten als Reso Felle benutzen doch dann sah uns das zu doof aus, da wir die Hälfte des Fells schwarz gemalt haben und dann über das schwarze unsere beiden Namen geschrieben haben auf Jede Bass jeweils.
Also ich werde des mal weiter bauen und hoffe das ich das einiger maßen gut hinbekomme.
Die Sticks sind aus Zahnstocher waren meine ersten Versuche, und ich muss sagen das es die besten sind
Die anderen beiden waren nicht so gut wie ersten, doch ich hab sie schwarz lackiert und jetzt sehen sie doch eigentlich gleich gut aus.
Das jetzige Schlagzeug wird aber um einiges größer, und das heisst viele Ständer für die Becken bauen.
Hier mal unser Reservoir:
2 Bassdrums
1xSnare
1xFloortom (ich habs wieder auseinander gebaut,weil ich die Ständer lackieren wollte.
1x10'' Tom (eigene Maße)
1x12'' Tom (eigene Maße)
1x Drumrack
1x24'' Ride
1x20'' Ride
1x10'' Splash
1x22'' China Ride (Die gewölbten Becken
)
So das wars.
Bis dann!