Ceron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 0
Ich habe mir vor Jahren mal ein Zoom 505 II gekauft, an den Ausgang des Multis meine Kopfhörer ein gestöpselt und schon konnte ich im Park, auf Zeltplatz und überall über Kopfhörer Gitarre spielen. Das praktische dabei war, dass dieses Ding viele, wenn auch teilweise super schlechte, Soundmöglichkeiten hatte und mit AA Batterien betrieben wurde die relativ billig sind (mal im Vergleicht zu 9V Blockbatterie).
Nun ist das Gerät schon seit einige Zeit kaputt.
Daher suche ich nun eine neue Möglichkeit für einen Kopfhörer-Reise Amp mit vielen Soundmöglichkeiten und billigen Batterien. Dabei geht es mir nicht so sehr um guten Sound - das Ding sollte nur ein Wah-Pedal haben, einige Zerren und Modulaktionseffekte. Ein Drumcomputer wäre cool, muss aber nicht sein, eine Loopfunktion wäre noch viel besser, aber das wird wohl für wenig Geld nicht zu holen sein.
Also - wer hat eine Idee wie man das verwirklichen kann? Es sollte nicht das teuerste sein, da ich es vermutlich nur ein paar mal im Monat überhaupt benutzen werde.
Nun ist das Gerät schon seit einige Zeit kaputt.
Daher suche ich nun eine neue Möglichkeit für einen Kopfhörer-Reise Amp mit vielen Soundmöglichkeiten und billigen Batterien. Dabei geht es mir nicht so sehr um guten Sound - das Ding sollte nur ein Wah-Pedal haben, einige Zerren und Modulaktionseffekte. Ein Drumcomputer wäre cool, muss aber nicht sein, eine Loopfunktion wäre noch viel besser, aber das wird wohl für wenig Geld nicht zu holen sein.
Also - wer hat eine Idee wie man das verwirklichen kann? Es sollte nicht das teuerste sein, da ich es vermutlich nur ein paar mal im Monat überhaupt benutzen werde.
- Eigenschaft