(Mini-) Halfstacks

mhh, wer hatte hier nochma das mit dem v-ampire geschriben?
ich will das knöpchen wissen, wos gut klingen soll :)

(Aber derjenige muss mir erstmal das knöpche zeigen, bei dem die Vampire Combos ein stabileres netzteil bekommen :O)

Is nur so ne frage: Habe keine Probs damit, weil ich ja en Pearl Vorg 101 Top habe :p

Klingt ganz ok, wenn ihr mich fragt, raicht für misch :p
 
röhre geht auch noch billiger. ist zwar nur ein 10er drin: laney vollröhre
 
kennt jemand den variac?
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100005146/sid/!18121995/quelle/listen
 
Ich habe 4 Ferien Jobs ich stehe jeden Samstag um 6 auf und verkaufe Fleisch auf nem Markt in Hanau. Ich arbeite als Aushilfe in einer Autowerkstatt und ich helfe Bekannten beim umziehn und wenns noch was gibt helfe ich ab und zu bei meiner Mutter auf der Arbeit. So kommen in einem Monat rund 250€ zusammen. Wenn du Geld willst und brauchst dann gibts genug wege um ran zu kommen. Ich hab mal zettel ausgehangen und gefragt ob ich bei alten leuten den Rasen Mähen kann und solche geschichten. Du kannst mir net erzählen das es bei euch keine arbeit gibt. Wo wohnst du im Himalaya ? Nimm dir das mal zu Herzen vielleicht hilfts. Schwedenschredder hat ja auch schon gute tipps gegeben.

P.S. Transen Stacks klingen verdammt Scheisse. Kauf die lieber nen Röhrencombo. Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Line 6 Spider 2x12er oder der Line 6 Vetta 2x12er das war es dann aber auch im Transen Bereich.
 
Ayran-Maiden schrieb:
Ich habe 4 Ferien Jobs ich stehe jeden Samstag um 6 auf und verkaufe Fleisch auf nem Markt in Hanau. Ich arbeite als Aushilfe in einer Autowerkstatt und ich helfe Bekannten beim umziehn und wenns noch was gibt helfe ich ab und zu bei meiner Mutter auf der Arbeit. So kommen in einem Monat rund 250€ zusammen. Wenn du Geld willst und brauchst dann gibts genug wege um ran zu kommen. Ich hab mal zettel ausgehangen und gefragt ob ich bei alten leuten den Rasen Mähen kann und solche geschichten. Du kannst mir net erzählen das es bei euch keine arbeit gibt. Wo wohnst du im Himalaya ? Nimm dir das mal zu Herzen vielleicht hilfts. Schwedenschredder hat ja auch schon gute tipps gegeben.

P.S. Transen Stacks klingen verdammt Scheisse. Kauf die lieber nen Röhrencombo. Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Line 6 Spider 2x12er oder der Line 6 Vetta 2x12er das war es dann aber auch im Transen Bereich.

Du hast die Warp Serie von H&K vergessen!:evil: Die ROCKT!:twisted::twisted:
 
ich würd noch warten und mir dann was fettes kaufen;)

spätestens in einem jahr gefällt dir das teil eh nimmer dann willst du was was richtig knallt
mfg
 
ferienjob hab ich! ist eigentlich eher ein teilzeizt job bei motorola!
ich bekomme 10 Euro dafür, dass ich handys teste :great: !!!

was für vollröhrencombos könnt ihr mir empfehlen?
Ich will:
Hardrock, Death Metal, Norm. Metal, Black Metal spielen können.
auserdem auch angechrunste dinge alà nirvana und The white stripes (gutes beispiel: the hardest button to button)
Er sollte clean auch gut klingen und mindestens 2 kanäle haben.
wenn möglich sollte er nen standby knöpchen haben.
Effekte sind mir unwichtig.
Limit: 1000 Euro (auch billigere sind seeehr erwünscht!!)
ich schau dann mal ob ich mir den leisten kann
Danke vielmal JoM:great:
 
Trippel xxx von peavey, öhm peavey 30 classic oder 50 naja sonst gibs doch noch den hot rod von fender aber ich glaub der ist nix für dich...
also ich ratte dir zu einen der beiden peaveys ich glaub die passen schon auf deine beschreibung obwohl du beim peavey classic für metal noch nen tretter dazu kaufen solltest ^^...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben