FreakBrother
Registrierter Benutzer
Das war nächsten Tag - also sie war nicht beim lackieren dabei... Meine Tochter wollte mal rein schauen. Mit so einer Staubmaske also nicht lackieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
je eine Dose Farbe und Klarlack gebraucht.
Lg
Also wenn Nitro drauf ist wirst du wohl keine Probleme bekommen, sehr leicht anschleifen, entfetten und drauf damit
lädst du mit dem Handy hoch? Das ist ein bekannter Bug in der Forensoftware, da musst du das Photo vorher bearbeiten. Also zB den Rand ein wenig abschneiden, dann wird es gerade hochgeladen.Mal so eine Frage - warum sind meine Fotos immer schief? Kann man die nicht drehen?
Leicht anschleifen in welcher Körnung ? Sehr fein ( 3000-5000 ) oder eher im Bereich 600 - 2000 ?
oder eher im Bereich 600 - 2000 ?
Alles in allem freuts mich jetzt wieder diese Gitarre zu spielen.
Bei Nitrolack sind Dellen ja eh schon quasi vorprogrammiert.Bevor's jemanden auffällt, ja sie hat schon die erste Macke - legt euch nie eine frisch polierte Gitarre auf den Schoß...
Naja - Dellen sind Mojo.
Genau darum hat Leo Fender die Tele bzw. ihren Vorläufer die Broadcaster/Nocaster aus Kiefer gebaut, genauso wie dieses Holz bis heute zB für die Classic Vibe genutzt wird.Man liest halt oft, daß Pappel ein minderwertiges Holz sei und nur Esche, Erle, Mahagony und Konsorten das Wahre sei.
Genau darum hat Leo Fender die Tele bzw. ihren Vorläufer die Broadcaster/Nocaster aus Kiefer gebaut...
...Pappel ist sicher nicht erste Wahl wenn es um Holz für E-Gitarren geht...
Sorry, mein Fehler, es war von Anfang an Esche. Hätte schwören können, dass es Kiefer war aber da hab ich mich geirrt.Kannst Du das bitte mit einer Quelle belegen? Würde mich interessieren, danke!
Sorry, mein Fehler, es war von Anfang an Esche. Hätte schwören können, dass es Kiefer war aber da hab ich mich geirrt.