recht interessant zulesen:
am 27.02.2009 hast du den schrott im schullager gefunden
am 03.03.2009 hattet ihr den ersten job mit dem krempel
und gestern am 18.03 kommt die message das die stative schon schrott sind
15 tage.. wenn das nicht alles pber die qualität aussagt
Wenigstens 1 Set funktioniert noch komplett
!!!
Wie gesagt vielleicht sollte ich mal schildernwas genau mit dem ersten ist!!!
1.) Die Feststellschraube an einem der Stative ist abgebrochen!!! ( Fazit: Du kansst das Stativ nicht mehr ausziehen, da keine Möglichkeit mehr besteht es festustellen und was will ich mit einer Traverse in 1,20m Höhe.
2.) Zum Zusammenstecken der Traversen ist in einer quasi ein kleineres Rohr dass hat sich jedoch gelockert und ist in die Traverse reingerutscht nd hat sich dort verkantet und man kregt es nicht raus!!! Wir haben alles versucht hämmern, mit einem Schraubenziehr darin heruzustochern : NICHTS!!! ( Fazit: Die Traversen lasse sich nicht mehr zusammenstecken)
3.) nach 2 Wochen sehen die Traversen aus wie müll!!! Das Alu ist dünn!!! Wenn man Haken für die Scheinwerfer ranschraubt, gibt es jedesmal eine kleine Delle in der Traverse. Und das Schwarz blättert ab. Also unsere Traverse sieht aus wie Sau. Kratzer Dellen...)
Nach gerade mal 5 oder 6 Einsätzen!!!
@jw-lighting
Ein Wunder das es bei euch 3 Jahre gehalten hat
:screwy::screwy::screwy:
Also meine persönliche Meinung zu Stairville:
ABSOLUTER BILLIGER CHINA Scheiß!!!
Wer noch mehr Meckerei von mir über Stairville lesen möchte, dem sei der Thread:
Verarbeitung von Chinaprodukten
empfohlen
.
Link:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/315296-diskussion-verarbeitung-chinaprodukten.html
Dort beschreibe ich meine Erfahrungen mit den Stairville PAR 56 LED!!!
Wie gesagt andere mögen andere Erfahrungen mit Stairville gemacht haben aber für mich ist klar: niewieder ein Produkt von Stairville!!!
Schade
Das kaputte Zeug kommt bald auf den Müll!!!
Das hat aber auch Vorteile: mehr Platz in unserem Licht-Lager!!! Wir mussten sonst teilweise schon das Tonlager in Anspruch nehmen!!!
Gut dass wir jetzt TÜV geprüfte und
hochwertige Traversen haben
Hat jemand Erfahrungen mit den Expotruss Trusses???