ich habe nichts gegen leute, die ihr geld falsch anlegen, ist ihr bier.
nur sieh es mal so: dieses statement von pucho oder wie er heißt, das lesen viele junge angehende drummer und ärgern sich später darüber so gehandelt zu haben, wie er vorgeschlagen hat, deswegen möchte ich lediglich darauf hinweisen, dass ich das nicht für richtig halte, einfach als zweite meinung.
wenn in einem thread steht "tama ist schrott" würden auch erstmal 2 leute antworten "moment mal, ich seh das anders", weil man das ungern so stehen lässt.
wie gesagt, mir ist schon sehr oft passiert, dass ich gebrauchte dinge wertgesteigert verkauft habe (erst kürzlich bei ebay habe ich 35€ plus gemacht). vielleicht solltest du nochmal nachhilfe nehmen, komm bitte von deinem wirtschaftswaisenross herunter. es kann mal so und mal so laufen, dass explizit IMMER wertverlust mit einem kauf verbunden ist halte ich als statement für nicht tragbar. ich kenne viele leute, die gebraucht kaufen, weil sie sagen: so kann ich ohne wertverlust mich mal durch verschiedene sachen durchtesten, was mir nicht gefällt kommt wieder weg, was mir gefällt bleibt. im endeffekt komme ich auf 0 raus mit verlusten und gewinnen bei den verkäufen.
wenn dir meine kommentare nicht passen, dann stell mich doch einfach auf ignore, dann musst du sie nicht lesen, ärgerst nicht darüber und motzt mich nicht (aus meinen augen relativ grundlos) an. das hätte zur folge, dass ich mich auch nicht ärgern muss
im übrigen drehts ich jedes forum/portal irgendwann im kreise, sodass man relativ oft dieselben antworten liest. leider benutzen zuwenig leute die suchfunktion und da ich nunmal ein gutmensch bin, der andere vor fehlern bewahren möchte poste ich dann lieber einmal zuviel als zuwenig, ich vermute daher kommt auch der hfu
wie gesagt, du bist jetzt einfach bei mir auf der ignore, stell du mich doch einfach auch ignore und wir haben das problem nicht mehr