Millencolin

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Kenne sie seit den Anfängen, hab sie die letzten Jahre aber nicht mehr so durchgehend gehört. Naja, von den ganzen melodischen Schwedenbands, haben sie es kommerziell am weitesten gebracht. Stört mich jetzt nicht, schön für sie, ich mag die Musik nach wie vor. Wie sie privat nun sind k.A. Ausserdem hab ich meinen Tinnitus von einem Millencolin & 59 Times the pain Konzert. Zu dem Konzert hätte ich lieber nicht hingehen sollen. ^^
 
Hör sie sehr gerne, vorallem die alten Sachen. Hab die Sache aber ab Home From Home nichtmehr so mitverfolgt. Müsste mir sie dochmal live geben.
Aber ansonsten immer wieder gute Musik für jede Zeit
 
ich habe sie letzten november live gesehen und hatte auch einige tage probleme mit den ohren:great:.

ja also es finden ja viele, dass home from home ein weniger gelunges album ist, da es ja sehr in richtung rock geht. ich persönlich finde es trotzdem sehr gelungen.

das aktuelle album "kingwood" geht meiner meinung nach wieder einen schritt in richtung "pennybridge pioneers"
 
Naja, solange es nur einige Tage sind...

Ich fand home from home durchaus gut. Das einzige Album was mir zum Großteil nicht gefallen hat, war for monkeys. Da gefielen mir nur wenige Lieder.
 
also ich muss sagen, dass mir alle alben sehr gefallen haben. bei einigen songs hat es bei mir zwar sehr lange gedauert, bis die bei mir gezündet haben, aber millencoin sind einfach klasse.
 
millencolin sind recht cool
 
millencolin...naja ganz in ordnung...

offtopic:
@ATF ist da einer auf der Jagd nach den meisten posts an einem tag??
du verfolgst mich quer durchs board mit deinen beiträgen die ausschliesslich nicht mehr als einen für die diskussion unbedeutenden satz enthalten.
damit hilfst du wirklich niemanden hier!
@knup samiam is echt scheisse;)
p.s. : der satz von mr black in deiner signatur hat echt stil :D
 
Millencolin find ich nicht schlecht, obwohl ich ihre Musik jetzt nicht mehr höre.
Hab ich nur in meinen Punk-Rock Anfangszeiten gehört, wobei ich das Album Kingwood nicht so gut finde.

PS.: Der Song "The Ballad" ist echt schön, spiele ich auch mit meiner Band manchmal, einfach so zum Spaß.
 
Kingwood ist großartig; von allem was ich von der Band kenne gefällt mir die mit Abstand am besten. Ich steh nun mal auf Hymnen.
 
kingwood finde ich auch klasse. wobei es ja häufig das gemekrer gibt, dass die alten alben besser seien. aber das ist geschmckssache. ich persönlich finde sowohl alt- als auch nue gut. wobei eine deutliche entwicklung zu erkennen ist.
 
Ich bin nur durch Zufall zu Millencolin gekommen^^
Aber ich bereue diesen nicht!^^
Das erste Album mit dem ich mich intensiv beschäftigt hab, war Kingwood. Ich find es auch recht gut. Aber man merkt das sie sich verändert haben, wenn man sich die alten Alben anhört.
Ich finde die alten Alben, aber auch die neuen sehr gut.
Ich find Entwicklung immer gut. Man kann nicht immer das selbe spielen. Das ist aber meine persönliche Meinung. Ich möchte damit jetzt auch keine seitenlange Diskussion entfachen.
 
Naja, MC sind eigentlich relativ linear geblieben. Die Produktionen unterscheiden sich halt. Randy ist die Band aus Schweden, welche sich am meisten von Album zu Album verändert. Produktionstechnisch und vor allem songtechnisch.
 
ich find millencolin auch super.. hab sie früher sehr viel gehört..

war im november auch auf einem konzert (in wien, gasometer) .. ich kann noch normal hören .. :D

das einzige was ich nicht mag sind ihre videos zu den neuen sachen (vom kingwood album) .. die sind einfach nur lächerlich :D
ansonsten hör ich sie immer wieder gerne
 
i love millencolin
hab se leider noch nie live gesehn aber das soll sich noch irgendwann ändern ..

ist die band die mich zu dem musikgeschmack gebracht hat .. hab davor nur scheisse gehört .. dann hat mir meine schwester mal ne cd von denen gegeben und seit dem an hör ich nur noch so zeug also punkrock independent rock etc pp nä

einfach geil

i believe in kingwood days ^^
 
...tss...samiam scheiß?? bitte was??? neben jawbreaker und hüsker dü, die ami-"emo"-punk band überhaupt...danach kam bis auf frühe hwm-platten kaum noch was.

millencolin fand ich auch immer ganz gut...früher mehr...jetzt eher seltener...kenn die nur bis zur pennybridge pioneers ...alles danach hab ich mir nich mehr gegeben...
tipp an konzertgänger: GEHÖRSCHUTZ...für 20euro gibt es echt gute ohrstöpsel...halten ca. 2-3 jahre ...keine angst, können gewaschen werden!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben