Astronautenkost
HCA Mikrofone
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 11.112
Ich muss mich der Meinung von zuzuk anschließen: Ich finde diesen Beitrag ein wenig suspekt, weil er zwar ein (mit sicherheit) objektiv beurteilten und bewerteten Test anreißt, aber keine klare und präzise Aussage zulässt...
Daher liegt die vermutung nahe, das du schlicht und einfach ein wenig Schleichwerbung für das (von dir jornalistisch belieferte) Heft betreibst. Bzw. pure (egoistische) Angeberrei, was für ein toller Hecht du bist, das du für solch ein Heft eine solche testreihe durchführen durftest. Das muss natürlich der ganzen Welt sofort verkündet werden! Toll, von mir gibts demnächst auch nen Bericht im Fernsehen, weiß trotzdem niemand, weil ich es nicht an die große glocke hänge...
Das ist nämlich ein großes problem hier im board: diese ganzen Angeber, die irgendwie nur der Welt zeigen wollen, mit was für supertollem Equipment sie arbeiten und überhaupt, wie supertoll sie doch sind....
@singersongwriter
Ich würde mit meinen Urteilen über Fremde nicht ganz so vorschnell sein. Die langjährigen User hier können allerdings eher beurteilen, ob ich ein Angeber bin oder nicht.
Da ich finde, dass Du Dich im Ton vergriffen hast, habe ich Deinen Beitrag gemeldet.
Ich bin also nicht nur ein Angeber, sondern auch noch eine Petze.
@500/1
Merci vielmal! Auch wenn von Zuzuk jetzt wieder ein "Schleim" kommt.