Lost Prophet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.19
- Kekse
- 3.472
Da mein ursprünglicher Antwortbeitrag durch den Moderator gelöscht wurde, versuche ich es jetzt noch einmal.
Ich denke, dass mit mr.zee ich gemeint bin. Es wäre neben Deiner verwendeten Ausdrucksweise ("schwachsinn") sicherlich wertschätzender meinen Nick korrekt zu schreiben.
Da Du so eine ungeheure Erfahrung und eine so tiefdringenden Sachverstand zu haben scheinst (ich habe übrigens nicht bestritten, dass das, worüber wir hier sprechen scheisse klingt - was im Allgemeinen auch Ansichtssache ist - oder Feedback fördert) würde mich brennend interessieren, wie Dein Gegenargument aussieht, das Dich dazu verleitet, meine Aussage als Schwachsinn zu bezeichnen. Im Übrigen: Lies Dir mal durch was boerx geschrieben hat. Ist in Deinen Augen wahrscheinlich auch Schwachsinn.
Bin mal auf Deine fachlich fundierte Rückäußerung gespannt
was meinst du mit einem gegenargument. deine aussage war schlichtweg falsch, da gibt es nichts zu argumentieren. und jeder der ein bisschen ahnung hat, weiss das wenn man den mikrofonkorb unten zuhält aus der charakterisitk eine kugel macht und es so sofort zum feedback kommt. es nervt mich einfach nur ständig, das leute irgendwelche , an den haaren herbeigezogene antworten schreiben, ohne jeglich kenntnis oder praktische erfahrung.