Mikrofonunterschied -> Klang Ergebnisse

In dem Video sieht man aber eine Gibson. Melody Maker oder sowas.

Richtig ist eine Gibson, ich habe nur ein Problem ich kann durch den Bespannstoff nichts erkennen. Es handelt sich um diesen Amp http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Megatone-T-64-RS-Stack-Black-/art-GIT0006531-002 . Wo wird da ungefähr ein Lautsprecher sein? Ich hätte jetzt mal auf die obere Hälfte getippt. Aber ich weiß es net, weiß jemand wie ich das rauskriegen kann? Außer durch Aufnahmen rumprobieren, sonst mach ichs halt so.

Da seh ich doch sogar auf dem von dir geposteten Bild die Lautsprecher :)

Laguna

__WoIstDerLautsprecher.png

Eine von vier Möglichkeiten.

Ich muss sagen.

Danke, Danke, Danke.

Das sind ja wirklcih Welten. Vom Klang und von der Lautstärke. Ich bin wirklich begeistert, ich hätte nicht gedacht dass es so einen Unterschied macht!!

Ich glaub ihr habt meine Probleme bis aufs erste gelöst. Ein ganz dickes Dankeschön!

Du könntest ja als Dankeschön ein Soundsample hochladen wies jetzt klingt ;)

Ich schick dann den Link vom neuen Vid :D

Achso, des war meine alte J&D Rock TS :D:D Haha, ne die spiel ich nich mehr^^

:confused: Ging es hier nicht um E-Gitarren-Sound? Da hör ich nur Akustik-Klampfe...

Irgendwie ja.
Das gehört wohl eher in einen anderen Thread in einem anderem Bereich.

Wenn ich dazu aber trz. etwas sagen darf, versuch bitte weniger von dieser eher Schlagergesangstypischen Tremolo-betonung zu verwenden :S
Das deutlisch zu viel :cool:

...IMO

Gruß

Ja aber da wir nix mehr mit E-Gitarre gemacht haben hab ich schnell das hier gepostet. Danke für die Meinung, ich werds meim Kumpel sagen :)