Salty
Registrierter Benutzer
Ich werde mich hier nicht über die Grundsätzlichkeit von Funktion im Bezug auf Gestaltung streiten. Das wäre OT.
Kann dir nicht folgen
Er will einen geraden Ständer mit Elvis MIC - weil ihm der Look gefällt.
Dies kann ich gut verstehen.
Dann muss er halt konsequenterweise mit den Nachteilen klar kommen. Ein Optischer Kompromiss ist auch ein anderer Look.
„Wer schön sein will muss leiden“
Mehr hab ich nicht gesagt.
Den Bezug deiner Aussage ( Zitat: FlyingV, Nieten…) zu meiner kann ich nicht herstellen.
Kannst mir dies gerne erläutern wenn du willst.
Solltest du dich irgendwie herausgefordert oder angegriffen fühlen - das war nicht mein begehr und wurde wohl fehlinterpretiert.
Und ja ich spiele beides
„Country und Western“
Deiner Meinung nach also: Flying V / Explorer spielt man stilecht nur mit Nieten im Gitarrengurt (und laut muss es sein!), Country mit Cowboyhut und -Stiefeln, und volkstümlich in Lederhose / Dirndl? Nicht wirklich, oder?
Kann dir nicht folgen
Er will einen geraden Ständer mit Elvis MIC - weil ihm der Look gefällt.
Dies kann ich gut verstehen.
Dann muss er halt konsequenterweise mit den Nachteilen klar kommen. Ein Optischer Kompromiss ist auch ein anderer Look.
„Wer schön sein will muss leiden“
Mehr hab ich nicht gesagt.
Den Bezug deiner Aussage ( Zitat: FlyingV, Nieten…) zu meiner kann ich nicht herstellen.
Kannst mir dies gerne erläutern wenn du willst.
Solltest du dich irgendwie herausgefordert oder angegriffen fühlen - das war nicht mein begehr und wurde wohl fehlinterpretiert.
Und ja ich spiele beides
„Country und Western“