G
Gast27281
Guest
Also ein K&M Micständer wird auch eines Tages das zeitliche segnen, aber er wird es im Vergleich zu einem No Name oder besser gesagt Billigständer wird es dieser aber viel später machen! Bei gleicher Belastung versteht sich! Und wenn Du im harten Touralltag laufend Auf- und Abbauen mußt, rechnet es sich, wenn man auf die Dauer das hochwertige Produkt nimmt, den ich 100te Male einsetzen kann im vergleich zu einem anderen, der es vll. auf eine Null weniger bringt! (10X) Die Zahlen sind nur am Rande und keine realen Werte - also keep cool!
Für eine Band die 2 Mal im Jahr in ihrer Lieblingskneipe um die Ecke auftritt , darf es dann auch ein billiger sein, der bei dem Verschleiß höchstwarscheinlich noch lebt, wenns ans Erbe geht!
UND, @morry
Wenn Du meinst, das Du die teile absägen mußt, dann mach es doch einfach, ich würde mir dafür jedenfalls vernünftige Stative kaufen!
(Irgendwie dreht sich die Diskussion hier nur im Kreis)
Greets Wolle
Für eine Band die 2 Mal im Jahr in ihrer Lieblingskneipe um die Ecke auftritt , darf es dann auch ein billiger sein, der bei dem Verschleiß höchstwarscheinlich noch lebt, wenns ans Erbe geht!
UND, @morry
Wenn Du meinst, das Du die teile absägen mußt, dann mach es doch einfach, ich würde mir dafür jedenfalls vernünftige Stative kaufen!
(Irgendwie dreht sich die Diskussion hier nur im Kreis)
Greets Wolle