E
einheit13
Registrierter Benutzer
jens hatte im post über großmembranmics geposted, daß die position des mics am amp sehr entscheident ist für den sound. ich denke mal, daß das einen eigenen thread wert ist. will für die nächsten aufnahmen wieder meine 4x12 box befeuern, was ich auch bei den letzten aufnahmen gemacht hab...mal gut, mal schlechter klang, aber alles nur zufall und weiß nit mehr wie odda wat ich da gemacht hab.
also der sound soll möglichst krachen, is halt für metal. möchte versuchen, den radau aus meiner box in etwa so aufs tape zu bekommen. die gitarre schreit sehr ordentlich, viel distortion und das ganze klingt auch erst gut, wenn ich richtig stoff gebe( was den nachteil hat, daß man bei den aufnahmen unterm kopfhörer eigentlich nix mehr hört bei dem lärm aus der box)
also der sound soll möglichst krachen, is halt für metal. möchte versuchen, den radau aus meiner box in etwa so aufs tape zu bekommen. die gitarre schreit sehr ordentlich, viel distortion und das ganze klingt auch erst gut, wenn ich richtig stoff gebe( was den nachteil hat, daß man bei den aufnahmen unterm kopfhörer eigentlich nix mehr hört bei dem lärm aus der box)

- Eigenschaft