Mikrofoneingang kaputt??

• Ersteller chilli!!
  • Erstellt am
nein sicher kann ich mir nicht sein. es ist eine von vielen möglichkeiten. ein soundbeispiel wäre hilfreich.

eine externe usb soundkarte ist zb:
hier

die einzigste usb karte die ich teilweise kenne und als gut empfinde.

mehr gute angebote:

hier

so hab jetze probiert mit onboardkarte läufts bestens
mit normaler soundkarte kann ich dann aber nur iene spur aufnehmen und bei der zweiten haperts ab der 35.sec jedes mal

edit: http://rapidshare.com/files/23393233/krrr.mp3.html
da is nen sample von dem ******

also bei mir fängt es an ab ca 00:00:35 minuten an auszusetzen als ob ne cd hängt. richtig so weit?

das hört sich für mich aber eher so an als ob dein zwischenspeicher (cache) überlastet wird. hier kenn ich mich aber nicht mehr wirklich aus

Das klingt aber teilweise echt nach Softwareproblem. mal wieder format:/c, neues System drauf und der Laden läuft wieder :D

das system is grade ma nen viertel jahr drauf daran wirds nich liegen

aber kann ja ma defragmentieren und wenn des nix nützt audacity neu rauf

So hab die platte defragmentiert und bei audacity die aufnahmequalität auf 96khz und 24bit gesetzt seit dem gehts wieder

ne vierteljahr...? "grad mal"? das ist ziemlich lange, da solltest du neben Fragmentieren noch nen paar andere Sachen machen. Z.B von TuneupUtilities mal das System checken lasse, da wirste gucken. Ist son kleines Service Prog, das die Struktur von der Reg usw. prüft und repariert.

sry aber tuneup kommt mir net aufn rechner
aber mach dir ma um meinen rechner keene sorgen was das angeht habsch genuch ahnung

hab den teatimer von spybot und von daher tragen sich nur wirklich wichtige anwendungen in die reg ein und wenn ma was falsches durchflutscht hab ich immernoch nen regcleaner

Wollte deine Kompetenz auch nicht in Frage stellen ;)

is etwas gegen TuneUp einzuwenden? Bei mir gings bis jetz super...

PS: Sorry für OT...

naja hab mein praktikum in nem pc-laden gemacht, sind bekannte von meiner mudder^^, und die ham mir von tuneup abgeraten
hatten wohl schon mehrfach probleme damit

Naja, also keine Konkreten Angaben. Dann werd ichs mal weiter nutzen und wenn mein Motherboard deshalb ablebt, werd ich hier nen großen Thread aufmachen und alle davor warnen :D

Ich hatte bis jetz keine Probs, hoffe dass das so bleiben wird.

ne irgendwelche defekte gabs damit nich hatte zjm teil probleme mit treibern oder sowas also nix tragisches

wenns bei dir funtzt sei froh

Bei mir is das Problem jedenfalls nicht gelöst aber ich bin wahrscheinlich einfach zu geschillt um noch irgendwas zu unternehmen....danke an euch!!