Hallo,
ich würde mich artcore bezüglich der Aussage über CAD anschließen. Ich habe selbst im Gebrauch: CAD 95, CAD Equtitek E200 (2x) und CAD Equitek E2b. Zwar liegen die in einer anderen als Deiner gewünschten Preisklasse, aber die Solidität, die Du bei den teuren CAD's findest, findest Du auch bei den Budget-Produkten. Dazu kommt, daß CAD als Hersteller wirklich guter Studiomics schon einen Ruf zu verlieren hat - bei Behringer würde niemand High-End-Mics erwarten. Ich denke, auch das AKG wäre keine schlechte Wahl - auch hier handelt es sich um einen langjährig renommierten Mic-Hersteller, der sich auch im Billigsektor (machen wir uns nichts vor, da liegst Du mit Deinem Budget schon drin!) keine Ausreißer erlauben darf.
Muß ich den Hinweis noch bringen, daß man bei Mikrofonen unter 100 € doch teilweise deutliche Abstriche, dem günstigen Preis geschuldet, in Kauf nehmen muß? In einem anderen Thread stand vor kurzem der Satz "Wer billig kauft, kauft doppelt!". Das kann ich nur unterstreichen, denn der Appetit nach besserem Sound wächst immer weiter. Bei dem angesprochenen Set bist Du mit dem Trio in jedem Fall schon mal gut bedient - das verträgt später auch noch mal ein besseres Mic, wenn Dir mal der Sinn danach steht.
Viele Grüße
Klaus