du bist vermutlich beim Suchen nach Infos über das MD421 auf den entsprechenden Bonedo Artikel gestossen...
falls nicht: ist gut und angenehm geschrieben und enthält viele allgemein gültige Tips für die Praxis
der zum MD21 ist als Ergänzung interessant - Quintessenz wäre etwa: es kommt immer auf den speziellen Fall an
du könntest anhand der Beispiele deine Situation überdenken und mit dem Punkt beginnen, der dir besonders wichtig ist
auch eine Strategie:
mit dem AT2020 hast du ein problemloses Mic mit 'moderner' Ausrichtung - das wird funktionieren
wenn du dich bei den 'Klassikern' etwas einliest, kannst du immer mal wieder nach Gelegenheiten schauen
(und dein Sortiment ergänzen - ist nichts für auf die Schnelle, aber man findet da immer irgendetwas)
das kann sehr preisgünstig ausfallen, Bedingung ist nur, dass man in der Lage ist, Stecker neu zu konfektionieren
für das TD20 in meinem Avatar habe ich 7 Euro beim lokalen Trödler bezahlt (aus Jux gekauft, weil es witzig aussah)
aber mir ist nach der ersten Aufnahme sprichwörtlich der Kiefer runtergeklappt...
Das AT2020 kannst du mit einem normalen XLR Mikrofonkabel anschliessen - irgendwas Marke/mittlerer Preis
eine Spinne soll gegen Trittschall oder dem entsprechende Schwingungen der Umgebung schützen
fehlen solche, brauchst du so ein Ding natürlich nicht
die Billigteile vom T sind da imho funktional eher Placebos, machen aber nichts kaputt und kosten wenig
(ich habe selbst einige davon)
cheers, Tom