Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN!!!Zwei pinke PR-20 wären doch was!
bei Wolfman steht noch ein B3-Chop, auf dem übrigens auch schon Jim Alfredsson beim Bluesfestival in Gaildorf gespielt hat und die Orgel klingt auch fett.
Weiss nicht, welche ich bevorzugen täte
Was hast du denn als Befestigungsschnickschnack ausgewählt?
Ja, bin auch gespannt. Unser Mischer scheint sich irgendwie in die Heilsound-Mikros verliebt zu haben - ich habe ja eigentlich noch gar keine Ahnung von sowas. Unserem Gitarristen hat er schon eins vor seinen Amp verpasst. Der ist ganz zufrieden damit - dabei eigentlich ziemlich penibel, was seinen Sound angeht und kennt sich im Gegensatz zu mir im Mikrofondschungel auch schon recht gut aus.Bitte berichte wie sich die PR28 am Leslie machen.
Sind ja eher Exoten....
bestätige ich nicht. Klar jede Leslieabnahme wird etwas Nebengeräusche haben, unabhängig ob nun ORTF oder irgendwie anders. Deswegen hatte ich erwähnt nicht an der offenen Hornseite zu mikrofonieren und der schwarze Strumpf (bei den O-Leslies) über der tiefen Trommel verhindert auch deutlich irgendwelche Windgeräusche. Ein gut gewartetes Leslie mit einer gut ausgewuchteten tiefen Trommel macht auch weniger Geräusche.Ein bischen skeptisch ist unser Mischer, was die ORTF-Geschichte auf Live-Bühnen angeht. Man fängt damit sicher mehr Nebengeräusche ein, oder?