Midiverb zusätzlich an Yamaha MG 166 CX

Naja... wenn wir schon mal so weit gehen, das Pult zu wechseln, könnte ich mir für 'nen Tausender aber bessere Kandidaten vorstellen, als das MG24. ;)

Grundsätzlich wird es darauf rauslaufen, entweder sich zwischen internem FX und Alesis zu entscheiden, einen Kanalzug via Insert zu versorgen (mit dem Nachteil den Effektanteil am Effektgerät regeln zu müssen) oder eben ein Pult mit mindestens vier AUXen anzuschaffen.

domg

Naja... wenn wir schon mal so weit gehen, das Pult zu wechseln, könnte ich mir für 'nen Tausender aber bessere Kandidaten vorstellen, als das MG24. ;)
ja - ich weiß ;)

Ich nenne halt das Yamaha weil wir 3 Stück davon haben, ich die Dinger sehr gut kenne und wir wirklich zufrieden sind :)
Andere Mütter haben natürlich auch hübsche Töchter.

Hehe,

Ich wollte eigentlich eine Lösung mit dem bestehenden Equipment anstreben. Nen größtes Pult kaufen kann jeder , der entsprechende Knete hat. Aber diese ist definitiv nicht vorhanden. Egal wie,es muss so klappen.

Trotzdem danke für die Tipps.

Grüße

Jörg

Hi zusammen, es klappt sehr gut. Der Effekt wurde am Midiverb fest eingestellt und gut ist. :)

Knete haben wir jetzt für 2 Rcf Speaker ausgegeben.