strogon14
HCA MIDI
Polzahl 5
Das Foto zeigt aber nur drei Pole. Ja wat denn nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Polzahl 5
Jo, das Foto zeigt drei Pole. Und das Diagramm daneben zeigt zwar fünf Pole, aber im 60° Winkel (Typ 3, richtig wäre Typ 4 mit 45°)...Das Foto zeigt aber nur drei Pole. Ja wat denn nu?
Was spricht denn gegen das Selberlöten? Das bisherige Kabel auf die richtige Länge gekürzt, also vorhandenen Stecker abschneiden, Winkelstecker dranlöten - fertig. Oder sag mir einfach welche Längen du brauchst, ob beidseitig Winkelstecker oder nur eine, gib mir ne Woche und dann bau ich sie Dir fertig.
siehe der Beitrag von Cyberknight oben:...Bei allen mir bekannten Quellen gibt es auch die einzelnen Winkelstecker nur in "falschrum".
Und drei Pole reichen doch für MIDI... die Qualität sollte für eine Verkabelung im Rack allemale reichen. Wie das bei häufigem An- und Abstöpseln aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ein Neutrik ist es halt nicht.http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17367&promotionareaSearchDetail=005
Bei diesem Stecker kann man das Innere um 180° drehen, ...
die Qualität sollte für eine Verkabelung im Rack allemale reichen.
Ein Neutrik ist es halt nicht.
Aber 8,40, so wie der von Chris bei Lumberg gefundene?? Zumal der durch den 90° Versatz auch nicht unbedingt hundertprozent das ist, was hier gesucht wird, und der Bajonett-Verschluss, so nett er auch sein kann, wenn er auf das Gegenstück trifft, mag hier evtl. sogar noch stören.Es muss auch nicht unbedingt Neutrik sein, aber ein Metallgehäuse wäre schon ganz nett ...