Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ed die Hyäne;2322531 schrieb:1. Aktivier ich den Loop, wird lediglich das Signal verdammt leise (das Hush spricht nicht an, also es zeigt keine Regung hinsichtlich "Hier kommt ein Signal").
gerne kann ich dir dazu eine zeichnung mailen, musst du nur sagen, falls du noch keine lösung gefunden hast, denn du musst das kabel anfertigen..eine seite sereoklinkenbuchse und die ander seite 2 mono klinkenbuchsen..oder halt über eine kleine verteilerdose
ich hab mir daheim mal meinen Zoom TM aufgeschraubt um diesen zu midifizieren der hat allerdings einen 2 fachschalter drin, wie kann ich das jetzt machen? ich kann ja schlecht die zwei sachen zusammenschalten.
Ed die Hyäne;2333632 schrieb:Heilige Scheiße! Ich hab nen Fehler gefunden! Ich habs mit nem Netzteil mit AC anstatt DC probiert. Kann das bewirken, dass das alles einfach nicht funktioniert hat oder muss da noch ein anderer Fehler vorliegen? Ist Strom derart böse? Ich komm momentan nicht so oft in den Proberaum bzw. mein Euqipment ist fein verpackt zwecks Sommertourstress. Werd erst nächste Woche nen weiteren Versuch starten können ... deswegen frag ich so blöd.