joe web
HCA Gitarre Allgemein
@jo web
Ich werde Dich daran rechtzeitig erinnern.
bitte per email oder per SMS oder komm doch vorbei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@jo web
Ich werde Dich daran rechtzeitig erinnern.
Habe ich gerade gemacht,super !!! Kommt gleichmäßig, ohne den großen "Knall" am Ende!so, war gerade nochmal extra im übungsraum um die werte auszulesen, nachdem ich es gestern wieder vergessen hatte....
in nutze das volumepedal als global in level controller mit den werten 40% - 90% -100%
klingt evtl. verrückt, dass der mid-wert bei 90% liegt, fühlt sich aber für mich beim spielen am harmonischten an.
versuch es einfach mal.
Drück mal die Mod-Taste,dann scrollst Du Dich durch bis auf GlobalInlv.Ah, sehr guter Thread, ich beschäftige mich auch grad mit diesen Sachen.
Ich hab gestern die Exp. Pedale für mein G-Major-FCB Setup eingerichtet. Ich spiel über einen RoadKing und hab das G im seriellen Loop.
Bei den zwei cleanen Ch. hab ich wirklich 0 Restnoise, aber bei den verzerrten hört man schon noch etwas bei 0 InputLev.
Gibts irgendwelche Möglichkeiten, das am G-Major einzustellen? Würd das zB mit dem Noisegate funktionieren?
Ansonsten muss ein zus. Volumepedal her, oder?
Wie ändert man den Regelweg bei den FCB-Pedalen? (hab da nichts im Manual gesehen)
Drück mal die Mod-Taste,dann scrollst Du Dich durch bis auf GlobalInlv.
Wenn Du da bist,dann bloß die Entertaste drücken.Dann erscheint das Menü für die
Response Curve.
Das Restsignal ist bei mir derartig gering,hört kein Mensch beim Gig.Wenn das nur am Verstärker liegt, dann würd aber die Tunermute-Methode auch nicht komplett silencen, oder?
Ich komm leider erst wieder am Wochenende in den Proberaum und zum Ausprobieren.