Sharkai
Registrierter Benutzer
Na ja, dem wiederspricht der recht große Absatz vom Wing.Vielleicht weil die gesamte internationale Veranstaltungsbranche gerade so dermaßen busy ist das sie nicht wissen wo sie all die Einnahmen wieder an Hersteller weiterreichen sollen?
Das Wing ist geschätzt um den Faktor 10 bis 15 günstiger wie das Heritage-D. Trotzdem sollte das für den Verkaufsstart eigentlich keine so große Rolle spielen. Ich bin mir sicher das es da einige Käufer gibt die sehnsüchtig drauf warten. Somit wäre auch ein gewisser Absatz am Start ziemlich sicher. Und wenn es sich viel aktuell nicht leisten können aus absolut nachvollziehbaren Gründen, so bedeutet das nicht, das eben diese Leute einfach etwas später kaufen.
Deshalb sehe ich das nicht so wie du es schreibst; zumindest im großen und ganzen.
Oder glaubst du das Midas auf eine Art "Kaufrausch der Begeisterung" setzen, und deshalb erst das Pult veröffentlichen wenn jeder wieder Geld hat?
Das wusste ich nicht das ein /anscheinend) wichtiger Zulieferer einen Brand hatte. So weit bin ich dann auch nicht in der Materie verankert. Aber die fehlende Elektronikteile (Chips, und ähnliches) werden doch wieder geliefert; wenn auch mit Verzögerung.Und dazu kommt dass durch Lieferengpässen verschiedene Komponenten, z.B nach dem Brand bei AKM, derzeit nur schwer oder gar nicht zu bekommen sind. Vielleicht wollte man nicht, wie bei bereits verfügbaren Produkten auf Alternativ-Komponenten umsteigen und sitzt die derzeitige Situation einfach aus.
Aber ja, das kann ich nachvollziehen, das dies ein Grund sein kann.
Zuletzt bearbeitet: