S_O_M_D
Registrierter Benutzer
Nagash schrieb:Klar kanste das , ist aber kompliziert
hm verstehe net was kompliziert daran is die batterie mit in das fach zu legen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nagash schrieb:Klar kanste das , ist aber kompliziert
nackenschmerz! schrieb:woher hast du die gan7e kohle für die klampfen.
du hast ja auch ne usa bc rich. die sind soweiso extrem geiler. die in japan oder was weiß ich wo hergestellten sind schrott...da sie schnell matsch und zu schwer und bla sind. aber mal davon abgesehn, ich find emg scheiße.
Nagash schrieb:Ne , der hat zwei aktive EMG 81er und die siend richtig gut ( obwohl die Seymour Duncan Live Wire Metal vielleicht noch ein wenig besser sind ) . Das problem ist , dass du eine normale Klampfe nicht mit denen Tunen kannst , weil die 9v Batterie für den Preamp der Pickups zu viel Platz braucht
edeltoaster schrieb:es gibt doch ein bild mit einer schwarzen rgt mit weißem binding und so...die ist geil.
Jesus666 schrieb:Wenn Du dieses hier meinst dann muss ich Dir sagen: Das ist MTM-1! Photoshop lässt grüßen
Sir Taki schrieb:...Gefällt mir persönlich sogar besser, diese Gitarre, das rot von der neuen ist irgendwie...naja.
Jesus666 schrieb:Dann würd ich Dir da en komplettes Set anbieten:
Ibanez MTM-1
+
Sir Taki schrieb:Und wie krieg ich dann den Headstock "richtig herum"?