Ziggla
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.16
- Kekse
- 5.444
Ach komme, mal auf die Bühne zu klettern ist doch kein Verbrechen, je nach Musikrichtung, Bekanntheit der Band und Größe der Location ist es doch sogar normal. Solange der Typ den Auftritt nicht stört, vielleicht dem Sänger mal kurz die Hand schütteln will und sich dann mit nem Stagedive wieder verabschiedet finde ich das eher sympathisch -vor alle bei entsprechend netter Reaktion der Band auf so einen Fan. So jemanden muss man nicht gleich KO schlagen oder verrhaften...
Da wird aber der springende Punkt wieder übersehen: Keiner weiß, was die/derjenige auf der Bühne will. Da könnte genauso schnell ein Messer gezückt werden (im Extremfall), weiß halt keiner.
Ich hab mir das Video von dem Justin Bieber Konzert angesehen wo der Security den Hampelmann (und den auf der Bühne stehenden Flügel) umrennt - das sah schon ziemlich übel aus (vor allem wenn man das Verhältnis 100kg Mann:50kg Teenie betrachtet). Da hätte man evtl. etwas anders reagieren sollen, aber wie gesagt: man weiß halt nicht was der/diejenige auf der Bühne vorhat.