Michael Jackson und Slash!

Guns N' Roses schrieb:
Aber ich habs auf DVD aufgenommen :cool: Tom Petty... jaja. Da war die DVD aus *lol* Da hab ich leider nur noch 10 Minuten oder so :rolleyes:

Die gesendeten Konzerte sind m.W. alle gekürzte Kauf-DVDs.

Die von Tom Petty heisst "High Grass Dogs" - hab ich mir kurz nach der Silvester-Ausstrahlung für 9,90 gezogen.

LostLover schrieb:
Ehrlich gesagt. Mir haben nur Tom Petty, Robbie Williams und Sheryl Crow richtig gut gefallen. Das waren die einzigen, die gerockt haben.

Der Rest war durchgestylte Kommerz-Kacke (Jackson, Shania Twain) albernes Gepose (Bon Jovi, Skynyrd, Darkness), eierloser Alte-Leute-"Rock" (Collins, Gabriel) oder einfach gähnend langweilige Pop-Mucke (der Rest).

Und einige von den erwähnten fand ich mal richtig gut.......ich seh mir keine Fernsehkonzerte mehr an. Zu desillusionierend. :(

naja, das ist schon stark geschmackssache, ich fand crow z.b. absolut laecherlich, als sie dann am ende noch led zeppelins rock n roll gespielt haben, bin ich fast umgekippt vor lachen, diese stimme zu dem song und der gitarrist, der versuchte jimmy page zu nachzuäffen und dabei gleich einschlief... wenigstens diesen split screen - effekt haetten sie sich sparen koennen, das war zu offensichtlich...
dafuer waren lynard skynard fuer mich persoenlich wiederum absolutes highlight, aber ueber geschmaecker und so... :),

lw.

littlewing schrieb:
dafuer waren lynard skynard fuer mich persoenlich wiederum absolutes highlight, aber ueber geschmaecker und so... :),

lw.

Eigentlich....mag ich Skynyrd (in Ur-Besetzung) sehr.

Eigentlich.

Eigentlich hätte ich auch eine Menge Spass haben können, Ricky Medlocke beim rumkaspern zuzusehen. Ich hatte mich speziell auf dieses Konzert richtig gefreut.

Aber ein paar Sachen haben mich gewaltig gestört:

- Der Südstaatenkitsch
- Die gelangweilte Fresse von Gary Rossington
- Die penetrante Jack-Daniels-Sponsoren-Werbung
...und vor allem der geschmacklose, peinliche Kommerz-Kult um die "Band-Leichen". Abstossend.

Deutlicher kann man nicht dokumentieren, dass man sein besten Jahre lange hinter sich hat. Kannst Du dir vorstellen, dass AC/DC 30 Jahre lang bei jedem Konzert ein Bon-Scott-Tribute Video zeigt?
:screwy:

Schade :(:(