[E]vil
Registrierter Benutzer
in der aktuellen gitarre&bass ausgabe (www.gitarrebass.de einfach mal probeheft bestellen, is kostenlos) isn test zu dem mini stack drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil schrieb:in der aktuellen gitarre&bass ausgabe (www.gitarrebass.de einfach mal probeheft bestellen, is kostenlos) isn test zu dem mini stack drin
Neine, aber in der (glaub)aktuellen gitarre&bass ist der getestet!HamerMarshall schrieb:MG15MSII Marshall Mini Stack
15 watt solid state 2 kanal,
2 boxen mit je 1x 10" speaker .....
halt ein winz marshallturm .....
hat den irgendwer schon mal angespielt? gestestet????
könnte man sowas für zu hause gebrauchen?????
riff schrieb:sind alles drei einzelteile !!!!!!!!!!!!!!!!!
es lassen sich auch 2 andere boxen anschließen mit 16 ohm zb 2 4 mal 12 boxen dann kitzelst du noch mehr raus!!!
Zakk Wylde 369 schrieb:Neine, aber in der (glaub)aktuellen gitarre&bass ist der getestet!
Köstliches Brot schrieb:Danke!
riff schrieb:Willst du ihn dir kaufen ?????
du weißt aber schon, dass das ein transitoramp ist? die haben keine viel gelobte "endstufenzerre" oder "endstufensättigung"... und 15W transistor ist definitiv nicht bandprobentauglich (höchsten wenn ihr nen akustikbass habt und der drummer seehhr leise mit besen spielt.... aer ich gehe mal davona us, das ihr was rockiges machen wollt, wenn du dir nen marshall holen willst)Veeti schrieb:ja aber kommischerweiße schreibt planetguitar sowie gitarreundbass ein gutes feedback, und 15 watt und 2 boxen wäre genau das was ich immer suchen, 2boxen sind besser als eine und 15 watt perfekt, da ja erst ab einer gewissen lautstärke (die ja bei 15w kein problem sind) der sound super wird....
llllllllllloooooooooooooooolllllllllllllllll geil!gecco schrieb:hab nen Kumpel dr ist nur kanpp grösser als ne Parkuhr und der meinte beim Anblick des Teil nur:
"Hö??? MINI-Stack???"