MG15HFX - Für Anfänger empfehlenswert?

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
Mag sein, Evil, dass der amp den man beim Anspielen super gut fand nach ein paar Wochen vllt nicht mehr gefallt, aber das passiert ja wohl beim Blindkaufen noch leichter, denn wenn man den amp im Laden gut fand kann er wenigstens kein kompletter Griff ins klo sein, wies beim Blindkaufen ja leicht passieren kann.
Und ob man dann Lust hat ewig amps zu kaufen und zu verkaufen bis dann endlich der perfekte amp da ist ist halt die Frage...
 
Und ob man dann Lust hat ewig amps zu kaufen und zu verkaufen bis dann endlich der perfekte amp da ist ist halt die Frage...
letztendlich kommt man da aber auch mit anspielen nicht herum es sei denn man landet gleich den absoluten glückstreffer und findet seinen traumamp gleich beim ersten mal.
 
Zu dem Marshall "Stack" ...



Dafür tut's - nur klingen tut's nicht ;) Im Ernst, ich möcht' wirklich nicht die MG-Serie aus Prinzip schlecht machen. Der Clean-Kanal ist echt brauchbar, recht transparent, und verträgt sich gut mit FX-Tretern aller Art. Aber als ich das erste mal bei 'nem aktuellen MG in den verzerrten Kanal geschalten habe, ernsthaft, ich dachte, irgend was ist kaputt :gruebel: Der Vergleich mit anderen MGs hat dann leider bestätigt, dass das Ding WIRKLICH so klingt :D

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich fand's einfach nur furchtbar. Für's Üben zuhause gibt's für weniger Geld richtig gute Amps, die kleinen Roland Combos, von Peavey gibt's solide Teile, Laney ist auch immer 'nen Blick wert, uvm.
)
Wie kann eigentlich Dave Mustaine seinen Namen darauf knallen?
 
Wie kann eigentlich Dave Mustaine seinen Namen darauf knallen?
naja für das geld was sie für seinen namen bezahlt haben, würd ich meinen namen auf nen haufen ka... stoffwechselendprodukte kleben :D
 
Vor ein paar Tagen erst gab es einen Thread zu den MGs. Die Antworten dort waren etwas anders formuliert.
@TE: Lass Dir nicht irgendwas aufschwatzen sondern hör die Dinger an und bilde Dir ein Urteil!

Grüße
 
[E]vil;5210010 schrieb:
naja für das geld was sie für seinen namen bezahlt haben, würd ich meinen namen auf nen haufen ka... stoffwechselendprodukte kleben :D
Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe.
Hier ist ein Test eines normalen: Test: MARSHALL MG15FXMS
Auch sollte man mit dem Gain-Regler vorsichtig agieren, da der Sound sonst recht schnell matschig, harsch und steril werden kann.
Wenn man die Bedienungsanleitung liest (egal ob Vanilla oder Megastack), so ist Gain immer voll aufgedreht, wenn um Metal-Sound geht.
Andererseits schein Kerry King so ein Teil (oder den Vorgänger) zu haben:
Ich find's schade, dass Mustaine seinen Namen für das Megastack missbraucht, wenn das Teil nach Mist klingen soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben