Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XattiX schrieb:biene3r
hast du es schon? wenn ja sag mal bitte wie des so ist?
Vielleicht kaufs ich mir dann auch den ich suche zur zeit auch nach nem metronom:
dass du es ohne kopfhörer nicht hörst, ist normal. das kommt niemals an gegen ein schlagzeug. ich nehme es auch immer über meine in ear kopförer und mache dann noch den gehörschutz drüber. das geht wunderbar.Killerniete schrieb:Ich habe mir heute auch ein Metronom gekauft. https://www.thomann.de/de/korg_ma30_lcdmetronom.htm
Ich habe eine Frage:
Wie benutzt ihr das Metronom? Schließt ihr einen Kopfhörer an oder stellt ihr es im Raum auf( Wenn ich das mach hör ich es garnicht)?
Bigdrum schrieb:Wenn mans gar nicht mehr hört, das is nix
Bigdrum
bob schrieb:Genau da will ich hinkommen. Das Metronom so leise stellen, das ich es nur höre, wenn ich nicht drauf bin.
Ich will das Metronome nicht als Dirigent sondern als freundliche Stimme wenn ich daneben liege.
Grüße
Bob
bob schrieb:..............Ich versuche laid back zu spielen, indem ich nicht verschleppe (was viele unter laid back verstehen) sondern indem ich zb. die Snare um einen Bruchteil hinter der Zählzeit spiele, .............
Ääääh wie war noch mal die Frage ?
Ganz meine Rede, ich schalt ja auch nicht den Bassisten weg, bloß weil er im gleichen Timing spielt wie ich...Bigdrum schrieb:... Von dieser verbreiteten Theorie, das Metronom wegzuspielen, halt ich nichts ...
Bigdrum schrieb:....Andere werden trotz Metronom niemals die top Timekeeper. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß es geile Drummer sein können.
Ich übe meist mit Metronom, mache aber nur sehr ungern Musik damit - aber wenn, dann ist das Metronom für mich einfach ein weiterer Mitspieler und den will ich auch hören. Wobei mir ein Schlag auf die 1 meist ausreicht.bob schrieb:... Ich denke, das das jeder für sich rausfinden muss, wie er am Besten mit dem Mann im Ohr klarkommt. Wenn ich den Klick zu laut höre, dann kleb ich auch sklavisch dran. Höre ich ihn nur wenn ich treibe/schleppe, dann bringt er mich wieder auf die Linie, ohne das er mich "quält" ...