Tama Duder schrieb:
harvi schrieb:
partisan schrieb:
bin atm schüler im 12. jg und danach steht entweder ne physiotherapie ausbildung oder halt je nach abi schnitt und NC medizinstudium... bin in ner ärztefamilie aufgewachsen... will irgendwas mit menschen machen und ihnen helfen
menschen helfen..werd soldat
ich schnapp mir gerne partisan am flak
wer soldat wird muss sich darüber im klaren sein,dass er zur schachfigur der mächtigen wird und möglicherweise gegen seine überzeugung handel muss(-> disposable hero).....ich stell mir nur vor ,dass ich unter george bush in den irakkrieg und die besatzung eines lades hätte ziehen müssen und schon weiss ich ,dass es scheisse ist soldat zu sein.
sowieso check ich net wieso du hier einem auf militanten-militär-freak machst.........hattest du jemals nur ne waffe in der hand,harvester?
ja hatte ich, tama, das weisst du...und ernstnehmen sollte man das eh nich das is ja wohl eh klar . ich hab mir das militär sprachenmäßig einfach so angewöhnt inner schul red ich mitn paar leuten nur so. die sind aber anderst drauf die gehen immer in den wald mit softairs und beballern sich, sowas mach ich noch nicht...
ach ja mein franz lehrer hats heut gut formuliert: na tobias sind sie schon beim bund ?
ich: nein, da geh ich auch nicht hin
er: ja geh lieber gleich in die berufsarmee
ich glaub er is nur drauf gekommen wegen tarnhose und bw pulli...aber na ja weisste ich verabscheue krieg, is ja wohl klar..ich werd auch kein soldat und menschen töten kann ich sowieso net. und wenn ich in den krieg geh dann nur für ne sache an die ich selbst glaube