A.P.
Registrierter Benutzer
sind sauteuer die teile...wyrus schrieb:meines wissens gibts auch metallica song books, in denen sogar die drums ausnotiert sind. wenn du noten lesen kannst wäre das ne überlegung wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind sauteuer die teile...wyrus schrieb:meines wissens gibts auch metallica song books, in denen sogar die drums ausnotiert sind. wenn du noten lesen kannst wäre das ne überlegung wert.
tobi-drums schrieb:weil ich in einer metallica coverband spielen will und ich lars ulrich fan bin.
wyrus schrieb:meines wissens gibts auch metallica song books, in denen sogar die drums ausnotiert sind. wenn du noten lesen kannst wäre das ne überlegung wert.
wie wahr du da hast...Diezel schrieb:transskribiert [d]as is der Unterschied
ich alter KugscheisserLangenscheidt schrieb:tran·skri'bie·ren 1. einen in der Schrift eines anderen Zeichensystems geschriebenen Text in entsprechende lautlich passende Buchstabenkombinationen einer anderen Schrift übertragen, vgl. transliterieren 2. Text in Lautschrift umschreiben 3. MUSIK eine Komposition für eine andere als die ursprüngliche Besetzung umschreiben