Creepy
Registrierter Benutzer
im metclub forum wurde das bestätigt....(drum cam bei lars sieht man auch auf den videos...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr solltet mal die letzten vier Shows (San Francisco) anhören....gibt genug auf Youtube....wer da noch über Metallica schimpft hat sie nicht mehr alle.
Ich hab mal die (meiner Meinung nach) relevanten Teile hervorgehoben.Ich denke, wenn man auf ein Konzert geht, sind Verspieler absolut zu vernachlässigen. Und selbst, wenn sie sich verspielen, ist Metallica für mich die Live-Band überhaupt. Nebenbei glaub ich nicht, dass sich ein Malcolm Young oder ein Cliff Williams oder ein Lemmy Kilmister mehr bewegt, als der Statist Nr. 1 Kirk Hammet.
Davon ab, das das auch nur Menschen sind. Selbst Leute vom "anderen Stern" Zappa und Konsorten haben sich mal verspielt. Ich glaube, dass ist dem einen oder anderen von uns sogar auch schon mal passiertdem vermeintlichen "Kontrahenten" ein Fröhliches "dann geh doch zu Dream Theater"... entgegenzuschleudern