Leader
Registrierter Benutzer
Die Band hat 30 Jahre auf dem Buckel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr dürft die GEMA nicht vergessen. Die haben die Preise auch kräftig angezogen und wollen ja irgendwie bis 600% erhöhen. Weis net mehr wann das mal in den Median kam, aber sicher 1-2 Jahre her. Das macht halt Deutschland auch immer unattraktiver für ausländische Bands. Deshalb gabs so weit ich weis letztes Jahr auch kein Sonnisphere in Dt. .
Ich war auch 1999 bei Met in der Berliner Waldbühne und eine Karte kostete 59 €. 2003 war ich das nächstemal in der Wuhlheide und da hat ein Ticket schon 64 Euro oder so gekostet.
richtig ist, dass die gema eine grosse mitschuld an den preisen hat. die haben in den letzten jahren fleissig die gebühren erhöht, dass es für den veranstalter kleinerer konzerte recht schwierig geworden ist...
Grund Nummer 1 ist dass sie bezahlt werden. Was sich eigentich fundamental verändert hat ist nicht (nur) die Kostenstruktur, sondern die Bereitschaft für Konzerte Geld auszugeben. Das sieht man auch daran dass alle Festivals rapide wachsen und jedes Jahr neue aus dem Boden schießen.Das die Preise halt immer teurer werden hat halt mehrere Gründe!
Findet man sowas als Metallica Fan dann eigentlich gut oder nicht so berauschend?