Metallica Unterforum

• Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Wenn das weiter so geht mit dem ganzen metall allgemein macht das hier echt keinen spass mehr.Aufjedenfall hab ich kaum noch interesse hier mal reinzuschauen obwohl ich am Anfang total begeistert war.

also ich bin auch ein metallica-fan aber, ich würde lieber kein metallica unterforum machen, weil es auch andere leute gibt, die dann vielleicht noch unterforen für ihre lieblingsbands haben wollen und so....

naja wie ihr meint :)

tschau,
Bdsd

Ich liebe Metallica auch und denke wie bsds(?) das es dann ne Menge Stress gäbe da manche sagen werden wir wolln dies und das...
Ignoriert doch einfach das was euch stört.

ich will mal matkras meinung dazu hörn... :D

Ääähhh.... Yeaaaahhhhhhh

Lassen wir doch die andern labern. Ich mach dann bei uncoolen anti Metallicapostst Whiplash an und spring durchs Zimmer :great:

Dann ist auch alles wieder vergessen.

SpLiNtEr schrieb:
Wurde ja glaub ich schon öfters mal erwähnt.Wäre sowas nicht mal möglich?Ich finde es nicht grad so toll wenn ich immer wieder fragen zu Metallica da seh und es sind ja echt verdammt viele.Würde das nicht gehen das man im Gitarrenbereich einfach ein Unterforum Metallica macht wo dann alle Fragen zu Metallica rein kommen?

aber wenn dann nicht im gitarrenforum sondern in metal oder so... da passts vielleicht rein... aber nid in gitarre. sonst gibs dann wieder fragen die nid die gitarre betreffen un nid reinpassen oder so

also ich bin auch ein metallica-fan aber, ich würde lieber kein metallica unterforum machen, weil es auch andere leute gibt, die dann vielleicht noch unterforen für ihre lieblingsbands haben wollen und so

tja, seh ich auch so.
obwohl sich das schon gebessert hat.
generell sollten "metallica"-fragen überhaupt nicht ins gitarrenforum.
ausser es handelt sich um eine spezielle frage eines modelles.
(wahrscheinlich spuckt dann die suchfunktion 2 GB aus) :)
einfach kirk eintippen, und die frage dürfte beantwortet sein

Meiner Meinung nach sollte man kein Unterforum einrichten, da sonst jeder ein Unterforum seiner Lieblingsband will, aber dazu dass Fragen zu Bands nicht in ein Gitarrenforum gehören, kann ich nicht zustimmen! Ich finde jeder sollte Fragen über seine Lieblingsband oder Lieblingsgitarristen stellen können, ohne gleich blöd angemacht zu werden. Ich hab beobachtet, dass Typen die eine Frage zum Metallica-Sound gestellt haben, gleich von jemand fertig gemacht wurden. Dann heißt es, man solle nicht versuchen einen Sound zu covern oder nachzumachen, aber was stört euch dabei wenn jemand einen ähnlichen Sound wie Metallica haben möchte (dass man den selben nicht hinbekommt versteht ja jeder)! In solchen Fällen solttet ihr einfach nicht antworten, wenn es euch stört oder nützliche Tips geben und nicht sofort behaupten: einen solchen Sound krigst du nie hin!

das tob schrieb:
tja, seh ich auch so.
obwohl sich das schon gebessert hat.
generell sollten "metallica"-fragen überhaupt nicht ins gitarrenforum.
ausser es handelt sich um eine spezielle frage eines modelles.
(wahrscheinlich spuckt dann die suchfunktion 2 GB aus) :)
einfach kirk eintippen, und die frage dürfte beantwortet sein

*zustimm* obwohl es sicher mehr als 2 GB sein werden ;)

Daniel111 schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man kein Unterforum einrichten, da sonst jeder ein Unterforum seiner Lieblingsband will, aber dazu dass Fragen zu Bands nicht in ein Gitarrenforum gehören, kann ich nicht zustimmen! Ich finde jeder sollte Fragen über seine Lieblingsband oder Lieblingsgitarristen stellen können, ohne gleich blöd angemacht zu werden. Ich hab beobachtet, dass Typen die eine Frage zum Metallica-Sound gestellt haben, gleich von jemand fertig gemacht wurden. Dann heißt es, man solle nicht versuchen einen Sound zu covern oder nachzumachen, aber was stört euch dabei wenn jemand einen ähnlichen Sound wie Metallica haben möchte (dass man den selben nicht hinbekommt versteht ja jeder)! In solchen Fällen solttet ihr einfach nicht antworten, wenn es euch stört oder nützliche Tips geben und nicht sofort behaupten: einen solchen Sound krigst du nie hin!

Da aber über Metallica am Tag mindestens 5-10 Threads kommen und über Iron Maiden oder so vielleicht 3 mal in der Woche könnte sich wol keiner beschweren!Außerdem dient es finde ich auch zur Übersicht

also mich stören die Threads nicht, auch als Überhauptnicht-Metallicafan. Ich hab mir mittlerweile nen ganz gutes Ignore "angelesen" :cool:

Groofus
  • Gelöscht von Groofus
  • Grund: verpeilt!!!
Also sooo toll sind die nun wirklich nicht, dass die ein extra Unterforum benötigen....
Wie wäre es, einfach weniger über die in diesem Forum zu schreiben und sich stattdessen an eine Metallica Forum zu wenden..

z.B. das hier

RAGMAN

RAGMAN schrieb:
Also sooo toll sind die nun wirklich nicht, dass die ein extra Unterforum benötigen....
Wie wäre es, einfach weniger über die in diesem Forum zu schreiben und sich stattdessen an eine Metallica Forum zu wenden..

z.B. das hier

RAGMAN

dann find ich das HIER um einiges besser ;)

*lol*

Eigenwerbung????? Sorry, aber gegen das metallica-forum hats keine Chance ;)

Oder halt DAS hier!!!!!!! Ist auch sehr gut. (Ich bin in beiden tätig)

Ihr seht, es gibt mehr als genug Alternativen...

RAGMAN

Mh, ich glaube das hier kann man closen:D