Ich ignorier einfach ma ein paar Beiträge, denn wenn ich (als Metallica Fan-atiker) darauf eingehen würde...naja *S!# ich sagma Geschmäcker sind verschieden, und belasses dabei...
-Metallica ham mich zur Musik "geführt"
-zum Metal -zum Gitarre, Schlagzeug (und n bischen Bass) spielen und zum Singen gebracht...
Ich kann sie wirklich immer hören, seit ich mit 8Jahren Enter Sandman gehört hatte. Das mit dem nur St Anger (+Load - Reload) groovt, kann ich persöhnlcih überhaupt nicht nachvollziehen, klar sind die geil, aber allein Ride the lightning is der Oberhammer und "groovt"-fetzt und rockt bis zum geht-nicht-mehr ! Kill'em all ist das beste erste Album einer Band das ich je gehört habe, Master of Puppets (STOCK IM ARSCH-bist du taub?!...hmmm, sry ist schwer zurückzuhalten), klar isses hart, IST JA AUCH METAL, und hör dir bitte ma Sanitarium an ! Bei And justice for all... kannich noch verstehen wenn das manchen zu hart wird, trotzdessen isses hammergeil und ist immer noch kein "Gröhl-Metal", die perfekte Mischung für die meisten wird wohl Black Album sein (jeder ders bei mir jetz gehört hat hats sich auch geholt -selbst einige Hip Hopper und Popper-) Und live sollen METALLICA verkrampft und langweilig sein?! Die Wörter passen eigentlich garnicht mit Metallica in einen Satz (habs mit Mühe geschafft
) KLar wenn man sie nicht mag, dann mag sie wohl auch wahrscheinlich auch live nicht, LIVE sind sie deHammer noch besser als auf den Alben, was schon schwer zu toppen is, und James singt live hammergeil und pusht das Publikum auf. Manche Frontmänner kriegen das ja nich so hin... (S&M und Garage Inc lassich ma außen vor, muss noch schnell Bier für nachher besorgen)
Hab mich jetzt schon wirklich kurz gefasst (normalerweise hör ich bei dem Thema nie auf zu reden...jedem das seine
)
Reload war (Fuel-n bischen affig) nicht mehr so geil, aber St Anger knallt wie Sau, freu mich schon so endlos auf den Nachfolger!
Also ich vergöttere Metallica wirklich
@Threaderzeuger...hoffe du weißt was du mit diesem Thread auf dich genommen hast...
achja die Ärzte NENNEN sich die beste Band der Welt
............................................'kay ich hör auf
(ich fange wirklich immer an auf die Beiträge einzugehen...lässt sich nich änder, habs jetz im Schreibfluss ma nich alles gelöscht)
Gruß an alle Metallica Fans und nicht-Fans (hey, ich besser mich langsam)
Kai
PS: Zu Dotvoid's letzten Beitrag (is mir gerad zufällig noch aufgefallen...), ob dir ducken da noch hilft...*g*