K
konan
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.10
- Kekse
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja schon..ja er spielt downstrokes xD ich weiss... aber ihr seit net auf meine frage eingegangen ((
Jetzt mal im Ernst, ich denke mal nicht, dass es i-wo Bilder o.ä. gibt, wo Er genau seine Effekteinstellungen zeigt/verrät.
Und du kannst mir ehrlich gesagt auch nicht sagen, dass du die Einstellungen nicht zu deinen eigenen Soundeinstellungen benötigst, sondern nur, weil du sie lediglich wissen möchtest. Ich meine, was würde dir das bringen? - Fachsimplen mit anderen Metallica-Freaks ? Ich glaube eher nicht, oder ?!
Wenn du den Sound haben willst, dann versuch doch einfach mal mit deinen jetzigen Effekten so nahe wie möglich an den Sound heranzukommen, vllt. fällt dir ja auf dem Weg dort hin ein geiler Sound auf, der dir sogar noch besser gefallen könnte .
klönta;3100105 schrieb:Zieh dir lieber 3 Bier rein, da hast du mehr davon.
klönta;3100105 schrieb:ansonsten: who cares? wozu brauchst du Kirk Hammett's Soundeinstellungen?
Zieh dir lieber 3 Bier rein, da hast du mehr davon.
Ich hab mal Original Scans ausm Studio in Dänemark(?) gesehen, wo sie die Amp Settings aufgeschrieben haben, hab aber beim Formatieren vergessen meine Lesezeichen zu sichern, weiß wer wovon ich rede und wo ich es finden kann?
genau so falsch wie das apostrophierte s im plural
klönta;3100537 schrieb:Im deutschen wäre es allerdings disputiert, ob man es anwendet.