Metallica Plektren

Nee, aber ich darf dich an solche Themen wie aufklebbare eiserne Hetfield-Kreuze oder deine Pläne für eine Ken Lawrence-Kopie von RAN erinnern.
Klar jeder von uns hat mal seinen Idole gehabt und ihnen euphorisch nachgeeifert, deshalb nix für ungut. :)

Dann will ich dich mal darauf hinweisen, das ich es gar keine Hetfield Kreuze (die Iron Cross Les Paul wurde ja erst später "in" - aber so hat's natürlich besser in dein Vorurteil mir gegenüber gepasst :p ) gibt, sondern das ich eiserne Kreuze als Inlays einfach ne coole Idee fand bzw. immer noch finde. Mittlerweile hab ich ne ganze Menge aufklebbare Inlays aus USA importiert, weil ich ein paar Ideen (eiserne Kreuze, Punisher Skull etc) umsetzen & ausprobieren wollte. Sowas is im Endeffekt natürlich schnickschnack, aber das is ja nich' dein Problem ;) Und wegen der KL Replica: Hab ich seit nem guten Jahr und lasse mir zur Zeit wieder ein Hetfield Replica bauen - Nicht jeder Hetfield "Fan" muss ein Kind sein. Ohne den Typ hät' ich nie angefangen Gitarre zu spielen und bloss weil der Großteil der sich im Internet befindenden Metallica Fans pubertäre Blagen sind, hindert mich das nich' daran, seine Mukke zu mögen. Schade, das du deine Idole aufgegeben hast, ich erfreue mich mit meinen 24 Lenzen mehr denn je an meinen musikalischen Motivatoren. Auch nix für ungut, ich denke, wir wissen beide wie's gemeint ist.

hi!
ich hab ein esp metallica plek und wüsste gern mal wo es vom wert her einzuordnen ist. hier ist ein bild:

http://dimenz.kilu.de/Bilder/metallica plek2.JPG

es war bei meiner 94er esp kh 2 dabei. ist das nur eins von vielen oder eher selten?