P
Punkt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.13
- Kekse
- 961
Trash => Müll
Thrash => Dreschen
Thrash => Dreschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Upps!! Sorry!! Schande über mich...
Ja ja, ich weiß! "Trash" is ne schlechte Bezeichnung, was der ehrenwerte Herr Ulrich auch schon des öfteren festgestellt hat. Das klingt bei dem Album so negativ...aber für mich hat diese Bezeichnung keine negative Aussage. Im Gegenteil, sie steht für mich für schnellen, kompromisslosen Metal. Aber um diese ganzen leidigen Begrifflichkeiten gehts hier ja nicht...
Vielen Dank aber für euer ganzes Lob!! Hab mich voll gefreut und hätt' ich in der Form jetz wirklich net erwartet!
@ Wladi: Werd mich evtl. irgendwann demnächst mal an einem Kill 'Em All Review versuchen...kann aber noch weng dauern, weil sowas doch relativ zeitaufwändig is.
genau wenn du keine diskussionen magst, dann solltest du nicht in ein forum gehen
2 Wenn ihr Bock habt auf Diskutieren ok, aber das gehört meiner Meinung nach nicht in ein CD Review Forum
Sone Sprüche muss ich mir nicht von einem anhören der hier erst seit einem Jahr im Forum ist sry :screwy:
was hatd as damit zu tun wie lange man im forum ist?
( wenn irgens jemand ein genau so geiles ding kennt so soll er es mich bitte wissen lassen).