tuffenuff
Registrierter Benutzer
Ich habe kein anderes Thema dazu gefunden, deswegen eröffne ich mal eins.
Ich habe eine Frage an alle Metaller mit langen Haaren in dieser Welt
Wie lebt ihr so damit, habt ihr dadurch Probleme in der Schule oder in der Freizeit?
Ich schilder einfach mal, wie ich damit so lebe.
Also, ich habe etwas längeres blondes Haar (bisschen länger als Schulterhöhe).
Auf dem Gymnasium auf das ich gehe hab ich eigentlich keine großen Probleme damit, auch wenn ich mit einer der einzigen langhaarigen bin. Wegen Räumlichkeitenmangel bin ich mit meiner Klasse 2 Tage in der Woche in einer Hauptschule, dort werd ich schon regelrecht von Gangstern angemacht, ich sollte mal zum Friseur gehen und sei schwul oder sowas :screwy:.
Was haben lange Haare mit schwul sein zu tun?
Ebenso bekomm ich manchmal von irgendwelchen Personen, die ich nicht kenne, Nachrichten übers SchülerVZ oder ICQ, dass ich nen Homo wäre nur wegen meinen langen Haaren...:screwy:
Mittlerweile ignorier ich sowas eigentlich immer, nur oft werd ich halt auch von Gangstern angermpelt oder von Nazis.
So genug von mir erzählt, wie empfindet ihr das ganze, und wie lebt ihr damit?
Habt ihr auch solche Probleme mit Hip Hoppern, Rechtsradikalen oder sonstigen Menschen?
Bin auf Antworten gespannt!
mfg tuffenuff
Ich habe eine Frage an alle Metaller mit langen Haaren in dieser Welt
Wie lebt ihr so damit, habt ihr dadurch Probleme in der Schule oder in der Freizeit?
Ich schilder einfach mal, wie ich damit so lebe.
Also, ich habe etwas längeres blondes Haar (bisschen länger als Schulterhöhe).
Auf dem Gymnasium auf das ich gehe hab ich eigentlich keine großen Probleme damit, auch wenn ich mit einer der einzigen langhaarigen bin. Wegen Räumlichkeitenmangel bin ich mit meiner Klasse 2 Tage in der Woche in einer Hauptschule, dort werd ich schon regelrecht von Gangstern angemacht, ich sollte mal zum Friseur gehen und sei schwul oder sowas :screwy:.
Was haben lange Haare mit schwul sein zu tun?
Ebenso bekomm ich manchmal von irgendwelchen Personen, die ich nicht kenne, Nachrichten übers SchülerVZ oder ICQ, dass ich nen Homo wäre nur wegen meinen langen Haaren...:screwy:
Mittlerweile ignorier ich sowas eigentlich immer, nur oft werd ich halt auch von Gangstern angermpelt oder von Nazis.
So genug von mir erzählt, wie empfindet ihr das ganze, und wie lebt ihr damit?
Habt ihr auch solche Probleme mit Hip Hoppern, Rechtsradikalen oder sonstigen Menschen?
Bin auf Antworten gespannt!
mfg tuffenuff
- Eigenschaft