metaljünger goes MOD

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Durch gutes, hilfreiches Verhalten, lange und regelmäßige Aktivität, Freundlichkeit und Kompetenz, wenn du den Mitgliedern vom Mod-Team damit auffällst und nicht zuviel spammst kann es sein, dass du von ihnen "auserwählt" wirst, wenn jemand gebraucht wird.
Der Mix ist, denke ich, schwer auszumachen. :gruebel: Im Grossen und Ganzen kommt es denke ich darauf an, wie die Modkollegen auf die Art und das Wesen eines Neuzuernennenden ansprechen, ob er Verantwortung übernehmen kann, auch in hitzigen Debatten ruhig und vor allem: Konstruktiv bleibt und wie er sich in's Boardleben einbringt. Natürlich darf auch der Draht zu den anderen Usern nicht fehlen. Neben regelmässiger Aktivität fällt da die Kompetenz und das aktive, hilfreiche Verhalten (wie bsw das von einem HFU) etwas ab. Schon alleine deshalb, weil sehr viel Zeit für Modaktivitäten in Anspruch genommen wird :redface:

... und von meiner Seite natürlich auch offiziell meinen Zuspruch zum Neuernannten! Freut mich, Dich im Team zu haben! :great:

Alles Liebe,

Lim

Der Mix ist, denke ich, schwer auszumachen. :gruebel: Im Grossen und Ganzen kommt es denke ich darauf an, wie die Modkollegen auf die Art und das Wesen eines Neuzuernennenden ansprechen, ob er Verantwortung übernehmen kann, auch in hitzigen Debatten ruhig und vor allem: Konstruktiv bleibt und wie er sich in's Boardleben einbringt. Natürlich darf auch der Draht zu den anderen Usern nicht fehlen. Neben regelmässiger Aktivität fällt da die Kompetenz und das aktive, hilfreiche Verhalten (wie bsw das von einem HFU) etwas ab. Schon alleine deshalb, weil sehr viel Zeit für Modaktivitäten in Anspruch genommen wird :redface:

:D Ich wusste nicht, ob ich einfach schreiben sollte, dass man einfach ins Team reinpassen muss und das da auch viel von Sympathie und subjektiver Einschätzung von Kompetenz abhängt (was ja immer der Fall ist, wenn Menschen etwas entscheiden) ist zwar gut, das noch mal erläutert zu bekommen aber ich denke, dass sich potenzielle Anwärter sowieso mit der Zeit rausstellen, ihr lest ja auch fleißig mit, wie manche User sich hier verhalten, dementsprechend kann man da getrost auf euer Urteil vertrauen und um den Bogen zu richtigen Entscheidungen seitens des Mod-Teams zu schlagen:

Alles Gute zur grünen Krone, metalj?nger (wie er früher mal hieß :D) mögest du sie in Ehren halten.
Grüzi

Das stimmt, es kann aber auch wesentlich schlimmer kommen. Andere Musikergruppen sind nicht ganz so friedlich wie die Drummer hier (vermutlich weil wir unseren Frust erst in unserem Drumset entladen können, bevor wir posten). :rolleyes:

Doch das geht (theoretisch) aber ACHTUNG: Das ist nicht zu empfehlen, da glücklicherweise bisher jeder Bewerber abgelehnt wurde. Den MOD-Job muss man sich verdient haben. Egoisten die schnell "Karriere" machen wollen kommen hier nicht weit.

Viele Grüße
mb :)

[edit] - Herzlichen Glückwunsch metaljünger! :great:

Ja voll die Karriere, also ich würde das jetzt nicht zu überbewerten. Ich finde es gut wenn sich das jemand verdient hat. Ich würde persönlich nicht soviel Wert drauflegen und ich würde auch nie ein MOD sein wollen, denn dann müsste ich immer meine Meinung und Ansicht beschneiden damit man nett bleibt und nicht negativ auffällt. Trotzdem Glückwunsch to be a MOD ;)

@ Genism: naja, du musst auch unterscheiden zwischen den blau-grünen MODs, die halt aufgrund ihrer blauen Plakette auch noch freundlich sein müssen. Die sind sicher etwas eingeschränkt, die normalen grünen Würdenträger dagegen sehe ich nicht wirklich in ihren Meinungen beschränkt. Allgemein gesehen: wieso sollen MODs in ihrer Meinung beschränkt sein? Wenn ich im Politik-Sub meine Meinung vertrete, mache ich das, wie ich will (solange ich nicht beleidigend werde oder halt anderweitig gegen die Boardregeln verstoße, was aber für jeden User gilt ;)), wieso soll ich mich da zurückhalten, nur weil ich MOD bin? Ist ja nicht so, dass ich den Beitrag eines anderen lösche, weil er mir nicht in mein Weltbild passt :D

@ alle anderen: danke, danke :)

Ich richte dann schonmal das Spendenkonto ein, denn wie du sicherlich am besten hier weißt: ich bin ein armer Student und DU hast das große Geld!! :D