metaljünger goes MOD

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
27.838
Liebe Drummergemeinde,

wir dürfen metaljünger als neuen Moderator des Drumbereichs vorstellen. :) (evtl. zur Zeit noch nicht sichtbar)

Wir wünschen dir/ihm weiterhin viel Erfolg beim Ausführen dieses Amtes.

mfg
derMArk

Eigenschaft

ja dann herzlichen glückwunsch und was wünscht man noch so?.....mhh.... wenig Spammer und viele vernünftige beiträge:p

Jajaja, ich warn euch vor! Treibt es nicht zu weit mit mir! :D

Also, bevor jetzt hier gleich 2138972432894 Glückwünsche oder Beileidsbekundungen stehen und das keiner mehr mitbekommt, eines vorweg: Ich bin Anfänger auf dem grünen Gebiet des MODs und ein in die Enge getriebenes Tier... :p
Und nachdem unser Bereich ja in Kürze mit der Galerie noch größer und damit moderierenswerter wird, wird hier einfach mal eine starke Hand gebraucht, die durchgreift, hrhrhrhr *händeaneinanderreib*

Spaß beiseite: ich denk, so wie die User momentan drauf sind in dem Bereich, wird es eine angenehme Aufgabe werden und durchaus Spaß machen!
In diesem Sinne: auf eine gute Zusammenarbeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...dann darfste jetzt nicht mehr soviel spammen ;)

Biste nicht gerade erst HFU geworden? ;) Du hast ja ne steile Karriere :great:

Ich kann nix dafür!! Ich hab mir weder das eine noch das andere rausgesucht... ;)
Außerdem, der HFU ist Karriere hier, der MOD... das teste ich glaub ich erstmal lieber, bevor ich da zustimme :D

Ich denke, jetzt wo du solch ein wichtiges und einflussreiches Amt inne hältst, könntest du ja auch mal deiner Vorbildfunktion wegen deinen Avatar etwas jugendfreundlicher gestalten. Wie wärs denn hiermit?
*g*

Anhänge

• morton-jane.jpg
    morton-jane.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 152
askldöfhjnaweoövnjmsajn öjfmäacma##

Kleiner Spaß meinerseits.

Herzlichen Glückwunsch :) Auf dass wir nicht unser Grünes Wunder erleben werden :D

der dührssen;5544757 schrieb:
Ich denke, jetzt wo du solch ein wichtiges und einflussreiches Amt inne hältst, könntest du ja auch mal deiner Vorbildfunktion wegen deinen Avatar etwas jugendfreundlicher gestalten. Wie wärs denn hiermit?
*g*

Die Frau ist angezogen :confused: viel jugendfreier gehts auch nicht mehr. :D

Oooh, nachdem das hier ein Spamthread ist, kann ich ja quasi unbesorgt gleich mal vor mich hinlöschen, wenn das so weitergeht... hrhrhr :D

Tja, mein lieber Felix, dann mal Glückwunsch zum neuen Amt - erweise dich als würdig ... und möge die Macht mit dir sein! :D

P.S. Am Drummertreffen (sollte es jemals zustande kommen :gruebel:) wirst du 'ne große Runde zahlen müssen! :p

Falsch, das war immer noch Mark! Und daran werde ich ihn auch erinnern :)

Alles Gute man! :)

Na sowas :eek:! Meinen herzlichen Glückwunsch, lieber Felix.

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. :):great:

Wie verdient man sich den Posten zum MOD ??? Durch Karma Punkte oder durch Rep Power ?

P.S. Am Drummertreffen (sollte es jemals zustande kommen :gruebel:) wirst du 'ne große Runde zahlen müssen! :p
MoltenCrown, das gefällt mir!!

Erst mall Glückwunsch zum MOD Titel. Sollte ich Zeit haben, werde ich kommen und dich an die Runde erinnern! xD

Gruß aus Bayern
Quirin

Wie verdient man sich den Posten zum MOD ??? Durch Karma Punkte oder durch Rep Power ?

Durch gutes, hilfreiches Verhalten, lange und regelmäßige Aktivität, Freundlichkeit und Kompetenz, wenn du den Mitgliedern vom Mod-Team damit auffällst und nicht zuviel spammst kann es sein, dass du von ihnen "auserwählt" wirst, wenn jemand gebraucht wird.
Bewerben kann man sich soweit ich weiß nicht. ;)

Gruß, Jan

Noch zur Erklärung: Felix tritt nicht als direkt mein Nachfolge an, ich werde nach wie vor noch als Moderator tätig sein. Ich kann bloß diesen Umfang wie bisher nicht mehr wahrnehmen.

Ich bitte um Verständnis.

Natürlich könnte ihr mich immer noch persönlich anschreiben, falls ihr Fragen habt.

liebe Grüße
Mark

Glückwunsch zum MoD , ist bei dir aber auch echt verdient :)

metaljünger;5544749 schrieb:
der MOD... das teste ich glaub ich erstmal lieber, bevor ich da zustimme :D
Das stimmt, es kann aber auch wesentlich schlimmer kommen. Andere Musikergruppen sind nicht ganz so friedlich wie die Drummer hier (vermutlich weil wir unseren Frust erst in unserem Drumset entladen können, bevor wir posten). :rolleyes:

Bewerben kann man sich soweit ich weiß nicht. ;)Gruß, Jan
Doch das geht (theoretisch) aber ACHTUNG: Das ist nicht zu empfehlen, da glücklicherweise bisher jeder Bewerber abgelehnt wurde. Den MOD-Job muss man sich verdient haben. Egoisten die schnell "Karriere" machen wollen kommen hier nicht weit.

Viele Grüße
mb :)

[edit] - Herzlichen Glückwunsch metaljünger! :great: