metaljünger goes MOD

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
27.838
Liebe Drummergemeinde,

wir dürfen metaljünger als neuen Moderator des Drumbereichs vorstellen. :) (evtl. zur Zeit noch nicht sichtbar)

Wir wünschen dir/ihm weiterhin viel Erfolg beim Ausführen dieses Amtes.

mfg
derMArk

Eigenschaft

ja dann herzlichen glückwunsch und was wünscht man noch so?.....mhh.... wenig Spammer und viele vernünftige beiträge:p

Jajaja, ich warn euch vor! Treibt es nicht zu weit mit mir! :D

Also, bevor jetzt hier gleich 2138972432894 Glückwünsche oder Beileidsbekundungen stehen und das keiner mehr mitbekommt, eines vorweg: Ich bin Anfänger auf dem grünen Gebiet des MODs und ein in die Enge getriebenes Tier... :p
Und nachdem unser Bereich ja in Kürze mit der Galerie noch größer und damit moderierenswerter wird, wird hier einfach mal eine starke Hand gebraucht, die durchgreift, hrhrhrhr *händeaneinanderreib*

Spaß beiseite: ich denk, so wie die User momentan drauf sind in dem Bereich, wird es eine angenehme Aufgabe werden und durchaus Spaß machen!
In diesem Sinne: auf eine gute Zusammenarbeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...dann darfste jetzt nicht mehr soviel spammen ;)

Biste nicht gerade erst HFU geworden? ;) Du hast ja ne steile Karriere :great:

Ich kann nix dafür!! Ich hab mir weder das eine noch das andere rausgesucht... ;)
Außerdem, der HFU ist Karriere hier, der MOD... das teste ich glaub ich erstmal lieber, bevor ich da zustimme :D

Ich denke, jetzt wo du solch ein wichtiges und einflussreiches Amt inne hältst, könntest du ja auch mal deiner Vorbildfunktion wegen deinen Avatar etwas jugendfreundlicher gestalten. Wie wärs denn hiermit?
*g*

Anhänge

• morton-jane.jpg
    morton-jane.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 152
askldöfhjnaweoövnjmsajn öjfmäacma##

Kleiner Spaß meinerseits.

Herzlichen Glückwunsch :) Auf dass wir nicht unser Grünes Wunder erleben werden :D

der dührssen;5544757 schrieb: