Vangus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.12
- Kekse
- 4
Ja, da habt ihr Recht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre das ja gelöst. oOJa, da habt ihr Recht ...
Eine Frohnatur scheinst du mir ja nicht gerade zu sein.
Irgendwie down ? Nicht falsch verstehen. Wenn ja, Kopf hoch.ach egal...
Bei der Eröffnung dieses Threats, war ich nur gespannt, wie die Metalwelt reagiert...
Ist halt eine Konfrontation...
Das find ich interessant, halt wie in einer Talkshow.
Achso, ein Freizeit-Troll!!Bei der Eröffnung dieses Threats, war ich nur gespannt, wie die Metalwelt reagiert...
Ist halt eine Konfrontation...
Warum schreibt ihr überhaupt noch zurück.
Handelt doch einfach nach der "Der Klügere gibt nach"-Theorie, und macht irgendetwas anderes...
Meine Meinung ist, dass die meisten Metalgitarristen schlechte Solos spielen.
Sie spielen das Griffbrett immer nur rauf und runter, so schnell es geht.
Wenn die zu einen Blues Solos spielen müssten mit einer Akustik-klampfe, dann würden doch nur verkorkste Töne heraus kommen. Die spielen ja auch immer mit totaler Verzerrung und mit Gitarren, wo der Saitenabstand zum Griffbrett sehr niedrig ist. Kein Wunder, dass die immer so schnell spielen können...
Clean würden die nicht viel auf die Reihe kriegen, das ist meine Meinung, und auch mein Vorurteil. Also, wenn ihr das wiederlegen wollt, dann schreibt mal los...
Vor Angus Young habe ich sehr viel Respekt, weil er seine Solos mit sehr viel Gefühl spielt, und das hört man auch. Die Solos sind einfach ein Ohrenschmauß. Er ist halt ein Blues- und Rock'n'Roll-man.
'Gefühlvoll Solos spielen', bezeichne ich als Kunst.
'Das Griffbrett so schnell wie möglich rauf und runter gehen', das kann jeder, der ein bisschen übt...
'Das Griffbrett so schnell wie möglich rauf und runter gehen', das kann jeder, der ein bisschen übt...
Warum schreibt ihr überhaupt noch zurück.
Handelt doch einfach nach der "Der Klügere gibt nach"-Theorie, und macht irgendetwas anderes...
lol, das dachte ich mir auch.Warum eröffnest du 2 mal den gleichen Thread? Grad hier im Metal unterforum wird deine Meinung sowieso zerrissen,das sag ich dir gleich, sollte geclosed werden...
Mein Gott, schließt diesen threat, und dann ist eh alles gegessen.
Ich weiß nicht, worüber ihr euch aufregt.
Warum lasst ihr euch von so einen unbekannten wie mir aufregen.
Ich habe bisher die ganze Zeit nur Bullshit geschrieben, und ihr regt euch darüber auf.
Scheißt auf's Forum man. Ist ja als wenn das euer Zuhause wäre.
Es ist so was von egal, ob ihr mich dumm, blöd oder weiß ich wie findet.
Das spielt doch gar keine Rolle. Hier verstellt sich doch sowieso jeder, weil man eben anonym ist.
Meinetwegen soll das Forum den Bach runter gehen. Ich kann mich auch anders informieren.
Wahrscheinlich schreibt jetzt irgendeiner von euch wieder zurück:
"Oh, ist der blöd", oder "so eine Frechheit".
Mein Gott, schließt diesen threat, und dann ist eh alles gegessen.
Morgen hat mich eh jeder vergessen...
Also denkt jetzt, ich bin blöd, und dann ist gut...
Bin mal auf den nächsten threat gespannt...