musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Die Cort besitze ich selbst und kann ich nur empfehlen ! Sehr gut für das Geld ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass du die Schecter nicht mit Floyd Rose willst, das wäre ein Superangebot! http://www.imm-professional.com/pub...6364&zid=6e567fa3-cab8-4290-949a-fcbf6e51e0f7
Ansonsten bekommst du die Schecter aber auch etwas günstiger: http://www.musicstage24.de/shop-84402-e-gitarre-schecter-omen-extreme-6---bch.html
Ich kann die Schecter nur empfehlen, allerdings kenne ich die Cort nicht. Da hier alle so von der Gitarre schwärmen, wird die wohl auch gut sein. Und Musikuss hat recht, sie hat auf jeden Fall die besseren Pickups! Wobei die der Schecter auch nicht schlecht sind.
floyd rose sind auch nicht so mein Ding..... dafür aber freischwebende Two point Tremolos ohne Klemmsattel. Irgendwie klingen die gerade im Bereich Metal gut, was wohl daran liegt wie die Schwingungen über die Kanten verteilt werden. Ein richtiges Floyd, ist wirklich schwierig zu handhaben; Aber auch da gibt es wohl Leute die sich daraufNaja das mit dem Floyd Rose kann sehr gut nachvollziehen, denn auch ich mag Floyds so rein gar nicht, allein weil es mir zu umständlich in der Handhabe ist wenn ich mal downtunen muss. Freischwebend geht dies ja mit D Tuna z.B. nicht, das geht ja da nur stressfrei auf aufliegendem.Output Stockpickups von
floyd rose sind auch nicht so mein Ding..... dafür aber freischwebende Two point Tremolos ohne Klemmsattel. Irgendwie klingen die gerade im Bereich Metal gut, was wohl daran liegt wie die Schwingungen über die Kanten verteilt werden. Ein richtiges Floyd, ist wirklich schwierig zu handhaben; Aber auch da gibt es wohl Leute die sich darauf
spezialisiert haben - falls es jemand interessiert: Es gibt eine Art "Floyd Rose Tremolo" in einer Eddie van Halen Gitarre welches nicht in den Korpus eingelassen ist, aber eine Dropped Tuning Funktion besitzt. Sehr interessantes Teil, da man durch einen kleinen Hebel von Normal Tuning auf dropped-D oder C, (je nachdem wechseln kann). Gesehen bei Session Music.
bubili