Cotze
Registrierter Benutzer
Die Neuen Sachen ja...Alpha schrieb:Ich hab Napalm Death immer im ganz normalen Death Metal Eck gesehen.
Aber die Scum ist doch wohl eines der wichtigsten Alben überhaupt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Neuen Sachen ja...Alpha schrieb:Ich hab Napalm Death immer im ganz normalen Death Metal Eck gesehen.
sehe ich genauso... ich hab mit den Bodybuilder-Affen nichts gemeinsam wieso soll man da Einigkeit zelebrieren?xripcordx schrieb:unity um jeden preis oder wie?
ich brauch nicht jeden depp in der szene.
*unterschreib*wer braucht schon hochglanzpolierte metalblade und roadrunner recs poser bands, bleib lieber bei meinem metalpunk, crust, polit-grind, hc//punk.
also.. maul auf gegen solche enwicklungen.
Quir schrieb:Schließlich hören ja plötzlich ganz viele andere genauso harte und brutale Musik wie man selber, wo soll man sich denn da noch abgrenzen?
xripcordx schrieb:ich find die entwicklung total zum kotzen.
nu-metal ist tot und darauf folgt halt der metalcore hype.
glücklicherweise dürfte das auch wieder irgendwann vergehen.
EventZero schrieb:kennt hier irgendwer On Broken Wings ?
Es ist sehr offensichtlich, dass diese Kandidaten nie etwas mit Punk/Hc am Hut hatten und nur billige Kopien sind, die auch etwas vom großen Kuchen erwischen wollen
Die posen net, die gehn abAlpha schrieb:Und dass Papa Roach keine Poser sind kannst du im Popforum erzählen Habe mal den RAR Aufritt von denen gesehen - wer sich mitm Mikrokabel theatralisch stranguliert, dabei rumtanzt und mieserabel weitershoutet, sollte genau in DEM Moment bitte von der Bühne fallen.
kennt hier irgendwer On Broken Wings ?