M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
zuwenig für den zeitraum, mieser sound, zu cooler typ!
arrogant isser fei auch noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zuwenig für den zeitraum, mieser sound, zu cooler typ!
ich glaub eher das ist in der Probe viel schlimmer.
Der haut da die ganze zeit die riffs raus, während die anderen zuhören.
Am ende der Probe haben die kein Lied eingespielt geschweige denn zusammgenspielt *lol*
SAITEN <---mit AAAAAA - alles klar?Nö, würde ich nicht meinen.
Öhm, die Band gibts seit... Äh, mitte Juli und wir haben inzwischen an die 5 Songs zusammengekratzt.
Man denkt an Abwechslung und ans Proben. Keine One-Man Sessions. Ich üb alleine und die auch.
Fertich.
Und jez hört ma auf hier aufm Metalcore rumzuhacken. xD Für mich als Drummer ist das derbe geil. oÔ
Und nach allem, was ich gehört habe von anderen Gitarristen ist dieses hin und hergewedle mit den Händen, dieses schnelle Seiten-anschlagen und das Rumgefingere schon schwer. oÔ
Wenn dem nich so is, aufklären. Ich kanns mir aber schon vorstellen.
lo....wir waren an dem lied http://www.youtube.com/watch?v=QQO_DgoKijI mehrere monate dran.
das youtube video klingt ein bissl richtung mathcore.
allerdings sind mir da für meinen geschmack zuviele blasts drinne.
kann mir aber gut vorstellen das es ziemlich zeitaufwendig ist sowas zusammen spielen zu können.
Moah ey. Ihr seid zu versessen auf eurer Musik und macht den Rest iwie runter.
Wie der über mir meint: Wers kann ,der kanns. -.-
Und genauso kannst du dein zeug einfach zocken etc. <.<
Mein Gitarrist kann bestimmt mindestens 90% von deinem Repertoire spielen. oÔ
Da wett ich meinen MB Account drauf.
Zum YouTube Video:
Sagtmal. -.-
Schon ma von alternativer Musik gehört? <.<
Klar is der Drumsound kacke! Das is ja auch ne beschissene Videocam und kein Studiosample! >.<
Mein Set hört sich imo auch scheiße an. Und noch beschissener, wenn mans mit ner Cam aufnimmt.
Denkt ihr nach? Ja?
Seiten/Saiten: Pass ma auf, ich bin Drummer. Auch wenn man über minimales musikalisches Wissen verfügen sollte, mich hat die Gitarre nie interessiert und darum isses mir auch schnurzpiepegal, obs mit E oder A geschrieben wird. oÔ Du verstehst so oder so was ich meine und darfst dann deine Klugscheißereien loslassen.
Gravity Blast
Blastbeat
MG Blast
Tomfill
Coated
Power Dot
5AN
Pearl Export
Na? Kannst du mir dazu auch was sagen, ohne deinen Drummer zu befragen oder Google zu benutzen? Ich bin mir sicher, das eine oder andere kennst du vllt vom Namen her, kannst mir jedoch nicht sagen, was das nu ist.
Ist dir auch egal, du spielst wohl Gitarre.
Hamwas jez, ja?
MfG <.<