Metalcore Producer gesucht.

• Ersteller hater1988
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und lasst mal eure Songtexte ein wenig von jemandem überarbeiten, der was von Englisch versteht :rolleyes:
(You want to change everything from me... :redface:)
Und du solltest dir mal jemanden suchen der dir hilft anständig hinzuhören ... es heisst "want to TAKE everything from me" also nicht grosse töne spucken wenn du keine ahnung hast. NOOB

Und du solltest dir mal jemanden suchen der dir hilft anständig hinzuhören ... es heisst "want to TAKE everything from me" also nicht grosse töne spucken wenn du keine ahnung hast. NOOB

Ist das die einzige Frage/Anregung hier, auf die Du vor hast zu reagieren?

Und du solltest als Neuling den Ball auch flacher halten.
In diesem Thread haben einige User gute Anregungen und konstruktive Kritik gegeben.
Daraufhin braucht man sicher nicht so aggresiv zu reagieren.
Wie Xytras schon sagt, wäre es sinnvoller wenn du dich mal äußerst zu den Fragen.
Wie soll dir denn sonst geholfen werden?

Gruß
Dime!

hallo hater!
da du aus düsseldorf kommst, kann ich dir das studio vom calle empfehlen. das ist in essen in der zeche carl. der typ ist nett,
geduldig(was für euch besonders wichtig wäre;) und macht nen fetten sound. ausserdem stehen auch ein paar studiomusiker für tipps zur verfügung (die ihr bestimmt auch gut gebrauchen könnt :)). schreib' ihn mal an und bestell' ihm 'nen schönen gruß von mir,

bimbam

p.s: tontechniker ist wohl eher die ausbildung. ich habe noch nie gehört, dass man "produzieren" studieren kann ;)
ein produzent sitzt im studio und nimmt die stücke auf. ausserdem achtet er auf fehler und unsauberkeiten während des "einspielens".
natürlich gibt er auch tipps zu den stücken. viele produzenten sind multitalente und beherrschen zusätzlich ein oder mehrere instrumente, oder können singen. ein produzent muss die platte aber nicht gleichzeitig mastern, also abmischen. das können durchaus verschiedene personen an verschiedenen orten tun. ich hoffe, ich konnte einige fragen beantworten....

der shouter sollte erst mal richtig shouten lernen, das klingt so was von kraftlos :redface:
und das songwriting solltet ihr auch ncohmal überarbeiten, der refrain von look away klingt so was von falsch, als meinte der gitarrist der links gepannt ist er müsste eine andere tonart spielen.

Ich denke es langt. Ich mach hier zu.

Gruß
Dime!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.