Doomhammer
Registrierter Benutzer
Ne,da fehlen einfach die Eier^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, ich meinte es eigentlich umgekehrt:
Meine Gitarre ist eigentlich zu tief für die Songs, als greif ich ensprechend höher.
Mal über 'nen Kapo nachgedacht?
System of a Down - 95% Drop C, 3 oder 4 lieder in Drop C#
BFMV - Drop C
Bring me the Horizon - Drop B
Architects - Drop C#
The Ghost Inside - Drop B
Hast recht, Sorryimho sind Mezmerize und Hypnotize komplett Drop-C#
Ein paar Lieder sind auch in D- Standard.
Also ich hab Architects letztes Jahr auf´m Vainstream gesehen und die haben auf keinen Fall ein Drop-Tuning gespielt!
Ich meine die spielen G#-Standard.
Gruß Eike
Hatebreed sind in C Standard!Hatebreed spielen eigentlich soweit ich weiß Dropped D.
Wenn du Tabs von Caliban meinst, ist das richtig. Live hab ich aber auch beobachten können, dass sie kein Drop-Tuning spielen (sieht man ja an den Griffen) und generell ist von ihnen Bekannt, dass sie nicht droppen^^ Ich spiel die Sachen allerdings auch wie in den Tabs in Drop Tuning
Bei Hollow Crown haben sie irgend ein komisches, tiefes Tuning verwendet grösstenteils, 1-2 Songs sind glaube ich in C Standard oder so. Beim Zeugs davor ist aber gut möglich dass gedropped war.
Brauchbar für dich wären evtl The Devil Wears Prada, da sind alle bzw die allermeisten Sachen bis aufs neue Album in Drop D.
Callejon spielen auch nicht besonders tief, v.a. Drop D und Standard E.. Wobei ichs vom neuen Album nicht weiss.
die hollow crown ist in drop c#
hör dir mal early grave an, das is mit sicherheit nich c#die hollow crown ist in drop c#