R
Robin9247
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
Meine Band und ich haben seit längerem wieder nen Song recordet.
Gitarren sind mit nem sm57 abgenommen von nem Peavey 6505+ (+maxon OD808, +Boss NS-2) , Harley Benton 2x12 cab (celestion vintage 30)
Gesang mit nem ausgeliehenem sm7b.
Bass direkt ins Interface wobei der Bass leider kein besonders guter ist. Eher ganz im Gegenteil
Schlagzeug mit nem e-drum die midi-spur erstellt und mit vst des vertrauens zum Leben erweckt + diverse Samples für Kick, Snare und Toms.
Zum Mischen und Mastern hab ich leider nur leihenhaftes Equipment und viel Erfahrung kann ich auch noch nicht verbuchen.
Bin mit dem Endresultat des Mixes bis jetzt noch nicht wirklich 100%ig zufrieden und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
In der Masteringstage hab ich gestern Abend noch nen Multibandcompressor draufgepackt der relativ dezent seine Arbeit verrichtet.
Maximizer+Limiter ist auch drauf da ich mal das "Endergebnis" hören wollte.
Würd mich über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag freuen
http://www35.zippyshare.com/v/84325718/file.html
mfg Robin
Gesang mit nem ausgeliehenem sm7b.
Bass direkt ins Interface wobei der Bass leider kein besonders guter ist. Eher ganz im Gegenteil
Schlagzeug mit nem e-drum die midi-spur erstellt und mit vst des vertrauens zum Leben erweckt + diverse Samples für Kick, Snare und Toms.
Zum Mischen und Mastern hab ich leider nur leihenhaftes Equipment und viel Erfahrung kann ich auch noch nicht verbuchen.
Bin mit dem Endresultat des Mixes bis jetzt noch nicht wirklich 100%ig zufrieden und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

In der Masteringstage hab ich gestern Abend noch nen Multibandcompressor draufgepackt der relativ dezent seine Arbeit verrichtet.
Maximizer+Limiter ist auch drauf da ich mal das "Endergebnis" hören wollte.
Würd mich über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag freuen
http://www35.zippyshare.com/v/84325718/file.html
mfg Robin