Erst mal die Kirchenfackel-Band-Nr. 1: AT THE GATES mit Slaughter Of The Soul
Isolated - Dedicated
Hatebreed - Defeatist
Hatebreed - Destroy Everything
Mortal Agony - We don't like you
As I Lay Dying - Confined
As I Lay Dying - 94 Hours
As I Lay Dying - Forever
Cephalic Carnage - Dying Will Be The Death Of Me
The Black Dahlia Murder - Funeral Thirst
The Black Dahlia Murder - Contagion
The Black Dahlia Murder - Statutory Ape
The Black Dahlia Murder - Miasma
HSB - The Weapon They Fear
HSB - Counterweight
Walls Of Jericho - Trigger Full Of Promises
Monstrosity - Angel Of Death
Maroon - Wake Up In Hell
Maroon - Endorsed By Hate
Maroon - Sword And Bullet
Maroon - Annular Eclipse
Maroon - My Funeral Song
Maroon - Eigentlich die gesamte When Worlds Collide (bis auf die Acoustic-Instrumentals
)
Agnostic Front - Gotta Go
Fear my Thoughts - Reign
Vader - Raining Blood
So, hab auch ein paar Schmankerl versteckt
Off Topic:
Es geht mir echt mitlerweile auf den Sack, dass irgendwelche kleinen Kiddies dauernd meinen, sich hier mit intoleranten und radikalen Meinungen profilieren zu müssen! Was sollten diese unqualifizierten Kommentare über At The Gates?! JEDER, der auch nur ein einigermaßen intaktes Gehör hat, sollte erkennen, dass die meisten Metalcore-Riffs total nach Slaughter Of The Soul klingen, dabei behaupte ich gar nicht, dass da bewusst geklaut wurde, sondern nur, dass das alles schon da war! Und
genau deswegen ist diese ganze Metalcore/Deathcore/Irgendwas-Core-Bewegung meilenweit entfernt, auch nur ansatzweise innovativ oder das Gelbe vom Ei zu sein!
Auf der anderen Seite finde ich es auch scheiße, dass irgendwelche präpubertären Pseudo-Böse-Metal-Jünglinge einen auf dicke Hose machen und Metalcore pausenlos bashen. Es ist nunmal (rein von der Musik her) dafür prädestiniert, dazu mal richtig die Sau rauszulassen. Die Instrumentalisten und Sänger sind echt nicht schlechter als die meisten Metalmusiker, wieso können die beiden Stile also nicht friedlich und parallel miteinander existieren, ohne, dass gestandene Musik Fans von Posern belästigt werden?
Mein Apell: (Richtig) Harte Musik hat es nicht unbedingt so leicht, warum müssen sich die Stile untereinander fertig machen? Lasst diesen scheiß einfach sein und
lG,
Franco
P.S.: Den Straight-Edge-Vegan-sXe-Kram hab ich natürlich außen vor gelassen :screwy: